Praxis

Dr. med. Annette Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03943 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Annette Becher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AMEOS Poliklinikum Halberstadt Standort Wernigerode Andere

Ich hatte plötzlich Blutungen aus meinen Ohren auf meiner Arbeitszeit bekommen.So das mich meine Arbeitskollegin sofort zum HNO Arzt fuhr. Ich musste zwar eine Weile warten bis ich zur Anmeldung gelangte.Aber es ging zügig voran. Als ich dann dran war und ich meinen Notfall erklärt hatte, durfte ich sofort zur Ärztin rein und wurde sofort versorgt und super untersucht. Frau Dr. Becher war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde dann von einer Schwester ein Hörtest gemacht, auch sie war super freundlich. Dann hat mir die nächste Schwester Cortison und Penicillin gespritzt. Auch Sie war sehr lieb und einfühlsam. Mein Gesamteindruck war super. Ich fand alle Mitarbeiter und Frau Dr. Becher überaus sehr sehr freundlich. Ich wünschte mir das die Menschen in Zukunft wieder mehr Geduld und Verständnis hätten. Jeden Patienten vernünftig zu Untersuchungen und alles zu erklären, braucht eben auch seine Zeit. Danke ich habe mich sehr wohl gefühlt. The best Team. Danke Gruß Xxxxx

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Becher und immer wieder beeindruckt über die Fachkunde, mit der sie Diagnosen stellt und Hinweise gibt, mit denen man die Probleme lindern kann, toll.

Sehr kompetente gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Man kann ohne Termin vormittags vorbeikommen. Die Wartezeit betrug über zwei Stunden. Termine gibt es erst wieder in vier Monaten. Generell gutes Management vom kompetenten Personal. Sehr gute Behandlung, super freundlich.

Sehr freundlich und kompetent, leider lange Wartezeit vor Ort • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Konnte einige Tage auf dem linken Ohr nichs hören. Mein Entschluss auf zum HNO Arzt. In Halberstadt wegen Bauarbeiten alles geschlossen, alternativ war nur die Notaufnahme geöffnet oder nach Quedlinburg. Der Weg nach Wernigerode stand schon vorher fest. Also hin und anstellen von der Praxis wegen Corona. Bei Sonnenschein ? kein Problem. Nach kurzer Wartezeit war ich in der Praxis. Aufnahme der persönlichen Daten und dann war ich schon an der Reihe. Das alles ohne Termin Danke. Bleibeb sie gesund

Nichts hören und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Nach einer Nasen OP wurde ich erstmalig zur Nachsorge an die Praxis von Herrn und Frau Dr. Becher verwiesen. Die gesamte Praxis macht einen positiven Eindruck. Nicht nur die beiden Sprechstundenhelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent einzuschätzen. Frau Dr. Becher selbst hat sich sehr bemüht um meine durch die OP erlittenen Unannehmlichkeiten zu lindern. Durch ihre medizinische Behandlung und die gegebenen Ratschläge konnten die negativen OP Nachwirkungen wesentlich gemildert werden.
Ich bin froh in Wernigerode eine solche HNO Praxis gefunden zu haben und werde bei Erfordernis diese Praxis im vollsten Vertrauen wieder aufsuchen.

Zur Vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Ich habe einen Tinnitus und war zu Behandlung bei Frau Dr. Becher. Bei der Nachfrage, wie die Behandlungen aussehen, konnte sie nicht viel sagen.

Man müsse damit klar kommen und es gibt Menschen, die sich umbringen würden zwecks dem Ohrgeräusch.Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie kann man sowas zu einem Patienten sagen???

Sie hat kein bisschen Verständnis für das Krankheitsbild und kann sich auch kein bisschen was darunter vorstellen, was es für die betroffenen bedeutet. Tinnitus ist eine Erkrankung, in der Behandlungen benötigt werden, um im Alltag besser damit umgehen zu können. Hierzu braucht man einen Arzt der Verständnis aufbringt und einem Empfehlungen ausspricht, wie man das Krankheitsbild behandeln kann. Aber da ist man hier Fehl am Platz. Fr. Dr. Becher sind Behandlungsmethoden wahrscheinlich nicht bekannt. Schnell den Patienten abwürgen und der nächste. Typischer Arzt in der heutigen Zeit.

Man kann keine gute Beratung bei ihr erwarten. Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich sehr gut belesen kann. Durch verschiedene Behandlungen, konnte ich meinen Tinnitus bewältigen.

Ich kann Fr. Dr. Becher nicht weiterempfehlen, vielleicht sollte sie mal mehr auf Ihre Patienten achten und sich ernsthaft die Frage stellen, warum sie Ärztin geworden ist. Ich kann nur für meine "Behandlung" besprechen, aber ich glaube nicht, dass ich da ein Einzelfall war.

Fr. Dr. Becher ein Patient kommt zu Ihnen, weil er sich Heilung verspricht und nicht mit einem dummen Spruch abgewimmelt werden will , wobei ihnen jegliche Hoffnung genommen wird. Nur weil Sie vielleicht nur Schwarz und Weiß kennen. Vielleicht überdenken sie dies mal, und machen es bei einer nächsten Tinnitus - Behandlung besser, in dem Sie den Patienten Mut geben.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Sehr freindlich und sehr gewissenhaft

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

trotz einer Überbelastung durch den krankheitsbedingten Ausfall ihres Mannes, war Dr. Becher freundlich, kompetent, stellte gezielt Fragen und erklärte genau; das ganze Team war sehr kinderfreundlich und sympathisch

fachlich gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen