3,6
  • Wanzleben
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Becher
Die Bewertungen von Dr. Becher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Annette Becher

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Allergologie, Plastische Operationen

Dres. Andreas Becher und Anette Becher
Burgstr. 24
38855 Wernigerode

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becher hinterlegt. Sind Sie Dr. Becher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becher

Artikel von Dr. Becher

Das sagen Patienten über Dr. Becher

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zur Vollsten Zufriedenheit

Nach einer Nasen OP wurde ich erstmalig zur Nachsorge an die Praxis von Herrn und Frau Dr. Becher verwiesen. Die gesamte Praxis macht einen positiven Eindruck. Nicht nur die beiden Sprechstundenhelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent einzuschätzen. Frau Dr. Becher selbst hat sich sehr bemüht um meine durch die OP erlittenen Unannehmlichkeiten zu lindern. Durch ihre medizinische Behandlung und die gegebenen Ratschläge konnten die negativen OP Nachwirkungen wesentlich gemildert werden. Ich bin froh in Wernigerode eine solche HNO Praxis gefunden zu haben und werde bei Erfordernis diese Praxis im vollsten Vertrauen wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tinnitus

Ich habe einen Tinnitus und war zu Behandlung bei Frau Dr. Becher. Bei der Nachfrage, wie die Behandlungen aussehen, konnte sie nicht viel sagen. Man müsse damit klar kommen und es gibt Menschen, die sich umbringen würden zwecks dem Ohrgeräusch.Ich dachte ich höre nicht richtig. Wie kann man sowas zu einem Patienten sagen??? Sie hat kein bisschen Verständnis für das Krankheitsbild und kann sich auch kein bisschen was darunter vorstellen, was es für die betroffenen bedeutet. Tinnitus ist eine Erkrankung, in der Behandlungen benötigt werden, um im Alltag besser damit umgehen zu können. Hierzu braucht man einen Arzt der Verständnis aufbringt und einem Empfehlungen ausspricht, wie man das Krankheitsbild behandeln kann. Aber da ist man hier Fehl am Platz. Fr. Dr. Becher sind Behandlungsmethoden wahrscheinlich nicht bekannt. Schnell den Patienten abwürgen und der nächste. Typischer Arzt in der heutigen Zeit. Man kann keine gute Beratung bei ihr erwarten. Zum Glück gibt es das Internet, wo man sich sehr gut belesen kann. Durch verschiedene Behandlungen, konnte ich meinen Tinnitus bewältigen. Ich kann Fr. Dr. Becher nicht weiterempfehlen, vielleicht sollte sie mal mehr auf Ihre Patienten achten und sich ernsthaft die Frage stellen, warum sie Ärztin geworden ist. Ich kann nur für meine "Behandlung" besprechen, aber ich glaube nicht, dass ich da ein Einzelfall war. Fr. Dr. Becher ein Patient kommt zu Ihnen, weil er sich Heilung verspricht und nicht mit einem dummen Spruch abgewimmelt werden will , wobei ihnen jegliche Hoffnung genommen wird. Nur weil Sie vielleicht nur Schwarz und Weiß kennen. Vielleicht überdenken sie dies mal, und machen es bei einer nächsten Tinnitus - Behandlung besser, in dem Sie den Patienten Mut geben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freindlich und sehr gewissenhaft"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich gut und freundlich

trotz einer Überbelastung durch den krankheitsbedingten Ausfall ihres Mannes, war Dr. Becher freundlich, kompetent, stellte gezielt Fragen und erklärte genau; das ganze Team war sehr kinderfreundlich und sympathisch"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becher.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018