Dr. med. Nancy Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nancy Bauer?

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Insgesamt eine gute Praxis mit netten Schwestern. Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings nicht gegeben (>10min in der Warteschleife, falls nicht gleich besetzt ist) Das war bereits vor Corona der Fall und sollte unbedingt angegangen werden die Problematik.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann beim besten Willen nichts negatives finden. Egal ob medizinische Kompetenz oder Freundlichkeit es bleibt auch bei intensivem Nachdenken nur die Vergabe der Bestnote. Danke das es diese Menschen in dieser Praxis gibt.

Ärztin und Team super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

ich bin unendlich dankbar bei dieser Ärztin in Behandlung zu sein. Mir wurde und wird immer geholfen, auch das Schwestern Team ist sehr einfühlsam und erstklassig. Während meiner Chemotherapie wurde auf meine spezielle Situation große Rücksicht genommen. Schön, dass es diese Praxis gibt.

Die allerbeste Ärztin, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin aufgrund meines Studiums in der Praxis gelandet dank Empfehlungen.

Sie hört einem zu, nimmt einen Ernst und erklärt die gesundheitlichen Probleme, statt nur ein Medikament oder Attest zu verordnen.

Ich habe Probleme mit Angststörungen und fühlte mich sehr ernstgenommen und unterstützt.

Auch das Team ist nett und man fühlt sich dort wohl. Die Räumlichkeiten der neuen Praxis sind sehr gelungen.

Kompetent, einfühlsam und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bauer ist eine absolut kompetente und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten, ist freundlich und das gesamte Praxisteam jederzeit hilfsbereit.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Eine gute Ärztin und Superteam. Ich habe mit meinem letzten Hausarzt eine schlechte Erfahrung gemacht und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
Von Bekannten wurde mir Frau Dr. Bauer empfohlen und ich war voll begeistert. Habe sofort einen Termin bekommen und schon beim betreten der Praxis wurde ich von den netten Schwestern begrüßt. Die Ärztin nahm sich Zeit und hörte zu. Kann ich jeden nur weiter empfehlen.

Super Ärztin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

FrauDr. Bauer ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin.
Da ich bisher in meinem Leben selten krank war mich aber trotzdem um meinen Blutdruck kümmern muß fühle ich mich bei Ihr in den besten Händen. Freundlich, kompetent (Einstellung Blutdruck mit Tabletten super) und nie das Gefühl vermittelnd das wenig Zeit ist. Alle Achtung und riesen Respekt.

Die erste Allgemeinmedizinerin die einem das Gefühl vermittelt das einem geholfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Ist eine Ärtztin wie aus einer Fernsehserie, wo der Patient im Mittelpunkt steht. Trifft man nicht überall in der Stadt an. Bleiben Sie und Ihr Team uns lange erhalten. Note 1.0 in allen Belangen !!!

Kompetent,nett und empathievoll zu Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nancy Bauer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bauer ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Sogar kleine Ultraschaluntersuchungen werden in der Praxis durchgeführt. Die Ärztin nahm sich Zeit und erklärte mir verständlich, was die Ursache meiner Beschwerden war. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn es mal schnell gehen muss, wird alles nötige in die Wege geleitet. Auch Terminvereinbarungen bei weiterbehandelnden Ärzten macht das Praxisteam in dringenden Fällen.
Die Ausstattung und der Zustand der Praxisräume ist nicht mehr zeitgemäß aber ordentlich und sauber. Wartezeiten sind wie bei allen Hausärzten saisonabhängig. Ich habe aber nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Die Wartezeit wird clevererweise oft für Blutdruckmessungen oder Blutentnahme genutzt.
Parkmöglichkeiten vor der Praxis gibt es nicht. Der nahegelegene Parkplatz am Kaufland ist ca 3 min entfernt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Praxis von Frau Dr. Bauer und kann sie weiterempfehlen.

fachlich kompetente Ärztin, freundlich und hilfsbereites Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super freundliches Personal

Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten

"sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert