Dr. med. Christian Gottwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Gottwald?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Gottwald Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Schmerzhafte Arthrose in Hüfte in jungem Alter festgestellt, Aussage: da kann man nichts machen. Physio und fertig.

Aufgrund eines Meniskus Risses, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen.
Dr.Gottwald hat sich für mich Zeit genommen und hat mich auch operiert. Er hat alles super erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Auch die Nachkontrolle war sehr gut.
Ich kann Dr.Gottwald nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir einen Bänderriss zugezogen und musste es durch einen Orthopäden nochmals abklären lassen (Anweisung Notaufnahme).
In der Praxis Dr. Gottwald habe ich kurzfristig einen Termin bekommen! Trotz der Aussage, dass ich viel Zeit mitbringen solle, lag die Wartezeit inkl. Behandlung bei 1h, was ich sehr positiv finde!
Das Praxisteam und Dr. Gottwald waren sehr nett und fachlich kompetent, sodass ich mich gut beraten gefühlt habe.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 3 Jahren in Praxis. Meistens bei Fr.Dr.Schmidt und sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und hörte auch gut zu. Bei besonderen Beschwerden holt sie auch den Chef dazu. Auch mein Mann geht jetzt in Gemeinschaft und ist super zufrieden

Voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ob im Wartebereich der Anmeldung, beim Aufrufen des Namen und/oder bei der Behandlung (3verschiedene Personen) hatte ich das Gefühl, dass ich nur Stören würde. RESPEKT! Das muss man erstmal schaffen.
Dies ist nicht nur ein Gefühl, es wurde Offensichtlich gezeigt. Mit Mimik wie auch Gestik.
Selbst nach Rückfragen, welche Alternativen es gäbe, kam nur ein gelangweiltes Wort „Verschiedene“ vom Arzt!

Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schulterprobleme nach wie vor starke Schmerzen, wie ein Blitz der durch den Arm fließt, bis gin zur Handwurzel.
Ich hätte mir den Besuch besser verkniffen.
Denn weil ich in der Schulter operiert wurde, weil ich eine Frozen-Shoulder hatte, das war im Juni 2018. Seitdem schleppe ich die Schmerzen rum, und kein Arzt hilft wirklich, weil es sehr langwierig ist. Eine Belastung mit 10 Kg kann zum Alptraum werden. Physiotherapie mache ich selber. Fakt ist, viele Ärzte winden, aber helfen nicht.

Ein fauler Arzt, Problem werden nicht angegangen, sonder weg argumentiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beschwerden wurden kaum erfragt. Die Untersuchung fand im angezogenen Zustand statt. Es wurde nur ein Teil des Muskel- und Skelettsystems untersucht. Da nicht die komplette Krankengeschichte erfragt wurde und keine komplette Untersuchung stattgefunden hat, konnte mir auch nicht mitgeteilt werden, ob meine Beschwerden im Zusammenhang stehen. Eine Untersuchung vor einer physiotherapeutishen Behandlung vom Physiotherapeuten ist gründlicher.

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen Kniebeschwerden und Daumenschmerzen zu ihm in die Praxis. Mein Knie wurde geröntgt, der Daumen wurde nicht untersucht, da ich mich für eine Sache entscheiden musste, nun gut, habe ich akzeptiert. Meine Dermatologin hat die Vermutung geäußert, das ich PSA haben könnte (aufgrund meiner Hauterkrankung). Dieser Verdacht meinerseits wurde nicht ernst genommen. Ich wurde kurz untersucht, er guckte sich das Röntgenbild an und sagte, Bänder usw. in Ordnung, keine Anzeichen von Arthrose. Ich sei zu schwer für meine Knochen, es wäre eine Belastung für die Knien. Ich bekam weder Behandlungsvorschläge, noch ein Rezept, noch Physiotherapie. Ich fühlte mich in keinster Weise ernstgenommen. Ich habe anschließend einen anderen Arzt aufgesucht, der mir ein MRT verordnete. Der konnte dann auch endlich eine Diagnose stellen und eine Behandlung einleiten.
Es ist nicht jede Knieerkrankung auf etwas Übergewicht zu schieben. Und wenn doch, sollte dem Patienten trotzdem geholfen werden.

Inkompetente Behandlung, mit Übergewicht lieber einen anderen Arzt aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

- Man hat sich gut behandelt und aufgeklärt gefühlt
- Freundlicher Arzt und freundliches Ärteteam
- kurze Wartezeit in der Praxis

Kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Gottwald ist ein sehr kompetenter Arzt, sein Team ist freundlich und fachlich top. Sehr zu empfehlen. Die Praxis ist gut organisiert, hier fühlt man sich gut versorgt.

Sehr guter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben