Ringstr. 43 a, Wernigerode

Juliane Jahns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

Sehr freundliches aufgeschlossenes Team mit Expertise. Bei diversen Anliegen wird geholfen (zB spezielle Massagen etc.). Der Patient steht im Vordergrund und die Arbeit ist nicht nur Arbeit sondern wird gelebt :)

Hervorragende Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

Ich bin jetzt seit vier Jahren in der Praxis in Behandlung. Die fängt an bei den sehr netten und rührigen Damen an der Rezeption und geht dann weiter in gemütlichen Behandlungsräumen. Dort werde ich von den immer freundlichen und fachlich sehr guten Therapeuten Steffi, Anne und Steffen behandelt. Zusammengefasst eine fachlich hervorragende Praxis mit super motivierten Mitarbeitern und Inhabern.

Sehr gute kompetente physiotherapeutische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- freundlicher Empfangsbereich
- zügige Terminvergabe
- vor Behandlungsbeginn ausführliches Gespräch hinsichtlich Beschwerden und Behandlungsmöglichkeiten
- geringe Wartezeiten
- gute Erreichbarkeit - Parkplätze auf dem Hof oder 100m entfernt vom Bus
- freundliches Ambiente
- Behandlungen führte zu deutlicher Besserung

freundliches, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

nein Leute, ihr werdet es kaum glauben aber es stimmt (fast) alles, was die anderen User bewertet haben. Ich musste nur bei der Barrierefreiheit anders bewerten, denn mit Rolli kommst du nur mit Fremdhilfe rein. Geholfen wird dir auf jeden Fall, also beschränkt sich dieser Mangel auf bauliche Anpassungen und es kann nun durchaus der Fall sein, dass diese baulichen Anpassungen von der Stadt untersagt werden, WG. Stadtansicht und so. Eine schnell und kurzfristig angelegte Rampe ermöglicht nun auch dem Rollifahrer den Zugang zur Praxis. Also als top. Andere Einrichtungen habe ich auch ausprobiert, die sind aber im Verhältnis zur "Jahns"-Einrichtung nicht einmal erwähnenswert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

Jung: Damit meine ich das Praxisteam.

Ambitioniert: Jeder in der Praxis gibt sein Bestes, um den Patienten zu helfen schnellst möglich wieder fit zu werden. Dafür wird für jeden ein individuelles Trainingsprogramm und/oder Therapieprogramm zusammen gestellt.

Himmlisch: Auch ohne Rezept kann man sich von verschiedenen Massagen und Anwendungen verwöhnen lassen.

Nachhaltig: Die Behandlung(en) ist(sind) effektiv und wirkungsvoll.

Sachkundig: Alle Mitarbeiter haben ihre Spezialgebiete und sind gut ausgebildet, fachkundig und kompetent.

Parkplätze:
Die Praxis an sich befindet sich in der Wernigeröderinnenstadt und es sind im Hinterhof kostenfreie Parkplätze für die Patienten vorhanden.

Termine:
Termine bekommt man sehr schnell (auch telefonisch).
Beim ersten Termin wird zunächst ein Gespräch vor der Behandlung geführt, woraufhin ein individuelles Trainings- bzw. Therapieprogramm erarbeitet wird.

Öffnungszeiten:
An der Praxis steht von Monntag bis Freitag jeweils von 07:00-19:00 Uhr geöffnet. Das stimmt nicht ganz: Meist ist schon jemand ab 06:00 Uhr da und die Türen sind nach Absprache auch bis in die späten Abendstunden geöffnet.
Im Notfall stehen auch Türen und Ohren außerhalb der Öffnungszeiten offen: sei es durch telefonische Beratung oder eine extra eingeschobene Behandlung -je nach Art des Notfalls.

Meine Behandlung:
Ich hatte Probleme mit zwei Bandscheiben und konnte mich zunächst gar nicht mehr bewegen. Mitlerweile (ein halbes Jahr später) habe ich manuelle Therapie und Krankengymnastik hinter mir und kriege momentan (je nach Tagesform) Massagen oder andere Anwendungen.

Jammern nützt alles nichts!
Abrackern an den Geräten und
Hin und wieder einzelne Massagen
Nach Bedarf haben letztendlich ein
Spitzen Ergebnis geliefert!

Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden und kann die Praxis jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank an das Team!

Praxis J(ung) A(mbitioniert) H(immlisch) N(achhaltig) S(achkundig) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

Sehr engagiertes, freundliches, kompetentes, junges Team. Nach 2 Versuchen in anderen Praxen, habe ich auf Empfehlung längeren Fahrtweg in Kauf genommen (Parkplätze gibts kostenlos hinterm Haus). Hat sich gelohnt!!!

Super geholfen, schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

Sehr fachkundiges und engagiertes junges Team! Die Behandlung wird auf jeden individuell abgestimmt und man bekommt sehr schnell einen Termin! Alle sind sehr freundlich und versuchen immer zu helfen, wo es nur geht. Auch außerhalb der Öffnungszeiten!

TOP! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Fachkundig und engagiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Jahns Physiotherapie

Physiotherapeuten sehr bemüht um ihre Patienten da gibts nix • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert