Dr. Bianka Werner

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Werner

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Gustav-Petri-Str. 1 a38855 Wernigerode
Sind Sie Dr. Bianka Werner?

Dr. Werner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wernigerode
Zahnärzte · in Wernigerode

14.10.2020
OHNE
NOTE

Sehr schroffe Abweisung

Unserer 6jährigen Tochter ist der bereits neue Schneidezahn abgebrochen. Sie klagte über Schmerzempfindlichkeit. So fuhren wir als Urlauber in Wernigerode zu Fr Dr Werner. Am Empfang wurden wir sehr scharf abgewiesen (Corona hin oder her - selbst ein Corona-Patient sollte behandelt werden). Unsere Tochter war über die Reaktion der Sprechstundenhilfe sehr schockiert. Ich hoffe, sie vergisst das Erlebnis sehr schnell. Vor allem, weil wir von einer andere Praxis sehr freundlich behandelt wurden.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

15.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Soweit zufrieden

Sie ist sehr freundlich und nimmt Angstpatienten sehr ernst. Auch mit Kindern geht sie gut um. Bisher sind wir zufrieden bei ihr.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundlich und kompetent

Nachdem ich in unserer Region (Helmstedt) keinen zufriedenstellenden Zahnarzt fand, bekam ich den Tipp eines Freundes und machte mich auf die Reise nach Wernigerode (ca. 60 km). Das ist jetzt 10 Jahre her. Ich bin so zufrieden mit der Freundlichkeit, Kompetenz und Behandlungen, dass ich den Weg nicht scheue.

03.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach Jahren immer noch sehr zufrieden.

Ich kann Frau Dr. Werner und ihr freundliches, kompetentes Team nur weiterempfehlen. Die Behandlungen gleichen immer einem Wellnessprogramm, daher reise ich sogar aus Magdeburg an. Ich möchte an dieser Stelle einmal Dankeschön sagen!!!

02.09.2017 • Alter: über 50

Nettes und fachlich kompetentes Zahnarztteam

Ich habe meinen Zahnarzt vor kurzem gewechselt bei dem ich nicht zufrieden war und habe in kürzester Zeit einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Werner bekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen. Die Praxis ist modern und mit einer Klimaanlage ausgerüstet sodass es auch im Sommer angenehm ist.

Ich wurde sehr gut beraten und ich bin mit dem Wechsel zu dieser Zahnärztin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung12.05.2021