Praxis

Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt
Stadtgarten 2, Wernigerode

Dipl.-Stom. Andreas Runewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
03943 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtgarten 2, Wernigerode

Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt



Stadtgarten 2, Wernigerode

Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt Andere

Als langjähriger Patient dieser Praxis hatte ich bei einer laufenden Wurzelbehandlung in den Abendstunden starken Schmerzen.
Medikamente konnten diese nicht lindern.
Über soziale Netzwerke hatte ich Herrn Runewitz gegen 20 Uhr erreichen können.
Er zögerte nicht, und wir trafen uns in Wernigerode in seiner Praxis.
Nach einer Stunde war der Zahn gerettet.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Xxxxx

Standort: Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt

Gefallen hat mir eine sehr gute fachliche Beratung. Umsetzung in der Praxis war immer im Interesse des Patienten. Der gesamte Ablauf meiner Zahnbehandlung setzen von Implantaten, Zahnersatz, Einzelkronen war nicht problemlos aber alles hat perfekt funktioniert, einfach nur Klasse jetzt das Resultat zu sehen. Endlich wieder lachen zu können ohne sich schämen zu müssen.
Danke den Zahnarzt und seinem ganzen Team.
Roland Kirsch

Lange Behandlung aber notwendig - Ergebnis hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt

Ich wurde vorab sehr gut aufgeklärt und betreut. Die Behandlung verlief überraschend schmerzfrei. Ich hätte bei neuen Implantaten mit mehr schmerzen gerechnet. Somit war ich sehr zufrieden mit allem, von meiner Seite aus eine Empfehlung.

tolle Praxis, erfahrener Arzt, keine Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt

Ausgezeichnete Arbeit und total nette Helferinnen! Alle sind sehr engagiert, man ist dort auf jeden Fall in guten Händen! Der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war. Großes Lob!

Top Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Runewitz Zahnarzt

Mir wurde vor einiger Zeit ein Implantat von Dr. Runewitz gesetzt und ich war wirklich begeistert. Das gesamte Team ist super nett & hilfsbereit. Die Praxis ist außerdem sehr modern & man fühlt sich wohl. Ich wurde vorab super beraten und aufgeklärt. Ich fand es sehr beruhigend, dass man sich intensiv Zeit für mich genommen hat... Zu empfehlen

Behandlung auf höchstem Niveau, nettes Team & tolles Ambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen