Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wanzleben
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dipl.-Stom. Manger
Die Bewertungen von Dipl.-Stom. Manger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Stom. Karl-Ludwig Manger

Zahnarzt, Parodontologie

Burgstr. 46
38855 Wernigerode

Sind Sie Dipl.-Stom. Karl-Ludwig Manger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Manger hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Manger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Stom. Manger

Artikel von Dipl.-Stom. Manger

Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Manger

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und immer nett und freundlich

Besser geht´s nicht! Bin schon seit Kindestagen dort und vollauf zufrieden! Hier wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt.

Sehr zufrieden. Habe seit Jahren sehr grosse Probleme mit meinen Zähnen .Grund hierfür ist meine panische Zahnarztangst, welche in der zurückliegenden Zeit meine Lebensqualität enorm eingeschränkt hat. Durch einen guten Bekannten kam ich dann aber zu dem Zahnarzt Herrn Dipl.- Stomat.. Manger, welcher mir bei meinem " sehr grossen Zahnproblemen" geholfen hat. Nur durch das gute Vertrauensverhältnis zu Herrn Dipl.- Stom. Manger habe ich mich überwunden diese Schritte zu gehen. ( Untersuchung mit anschließender Behandlung in der Praxis - Überweisung Lachgassedierung - Weiterbehandlung in der Praxis) Ich kann diesen Arzt und auch sein sehr nettes Team weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

Kann man schon hingehen

Freundlicher Arzt, kann allerdings Angst nicht ganz nachvollziehen, betäubt aber gut. Ist leider nur bei Kindern nicht so freigiebig mit Betäubungen. Gehe deshalb nicht mehr hin. Behandlungserfolg war allerdings gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Manger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Manger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018