Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Zahnärztin, Parodontologie
Schillerstr. 1, 38855 Wernigerode

Bewertung für Dr. Werner

Bewertung vom 02.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Zahnärztin, klasse Praxisteam- absolut empfehlenswert!

Nach meinem Umzug nach Magdeburg, komme ich doch immer mal wieder nach Wernigerode, denn hier habe ich meine Zahnärztin gefunden, der ich voll vertrauen kann!

Frau Dr. Werner ist eine sehr kompetente und dabei aber auch sehr nette Zahnärztin, die sich immer viel Zeit nimmt um alle meine Fragen ausführlich und verständlich zu beantwortet. Ihre ruhige und freundliche Art ist mir sehr angenehm. Die Behandlungen waren bisher weitestgehend schmerzfrei. Angst vor einem Zahnarztermin kenne ich schon lange nicht mehr, die Behandlungen erinnern mich eher an ein Wohlfühl-Wellnessprogramm.

Die Professionelle Zahnreinigung und das anschließende Bleaching war einfach klasse und die beste die ich je hatte.

In der Praxis von Frau Dr. Werner fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und komme gerne auch von Magdeburg her.

Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Bianka Werner kann ich einfach nur weiterempfehlen!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Werner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Werner

Sind Sie Dr. Werner?

Zum Thema „Parodontose” am 05.04.2015

Ultraschall und Co. - Moderne Methoden der Parodontitis-Behandlung

Die herkömmliche Methode der Parodontitis-Behandlung (Parodontologie) ist für den Patienten oft unangenehm. Zwischenzeitlich kennt die moderne Zahnmedizin deshalb weitaus schonendere und ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2015
von Dr. med. dent. Birgit Wehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.03.2015

Rettung fürs Zahnfleisch: die Nadelöhrtechnik

Die Diagnose "Zahnfleischrückgang" jagt den meisten Patienten einen gehörigen Schrecken ein. Noch vor einigen Jahren war eine aufwändige, schmerzhafte und langwierige Prozedur notwendig, um ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2015
von Christian Bärenklau