Praxis Christine Deisting Zahnärztin
Ernst-Pörner-Str. 6, Wernigerode

Dr. med. dent. Christine Deisting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Pörner-Str. 6, Wernigerode

Praxis Christine Deisting Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Deisting?

Standort: Praxis Christine Deisting Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Deisting und kann nur das Beste über diese Zahnärztin sagen. Die Behandlung wird ausreichend erklärt, ist sehr professionell und Frau Dr. Deisting wirkt ausgesprochen beruhigend auf den Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls klasse. Volle Punktzahl!

Standort: Praxis Christine Deisting Zahnärztin

Leider bin ich durch einen Umzug in den hohen Norden, nicht mehr langjährige Patientin bei Ihr! Ich wusste immer was ich an Ihr und der Praxis habe und jetzt noch einmal mehr, da ich mich hier in Behandlung begeben musste! Ich mochte ihre ruhige und sehr nette und kompetente Art! Ich habe mich immer gut behandelt und beraten gefühlt und meine Familie noch immer! Danke und alles Gute an die gesamte Praxis.

Meine Lieblingszahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Deisting Zahnärztin

War zum ersten Mal in dieser Praxis. Bin Angstpatientin und hatte große Angst hinzugehen. Nach der Kontrolle und Behandlung, wurde eine Füllung gemacht, war ich extrem erleichtert und sehr zufrieden. Keine Schmerzen, sehr gut aufgeklärt. Sogar beim Spritze geben habe ich nichts gespürt. Einfach nur toll und weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Christine Deisting Zahnärztin

Ich habe Frau Deistings Praxis nun mittlerweile zum 2. Mal besucht und bin wirklich begeistert. Bei meinem ersten Termin musste eine Füllung gemacht werden was aber schnell und unkompliziert direkt erledigt wurde.

Insgesamt sind Personal und die Zahnarztin sehr freundlich und die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Es wurde auch noch eine Röntgen-Aufnahme vorher gemacht und insgesamt hat die Untersuchung etwa 25 Minuten gedauert.

Besonders begeistert war ich von der Spezialbrille, die Frau Deisting verwendet um Karies etc. aufzuspüren und detailliert zu arbeiten. Zum Abschluss gab es in Form einer Zahnpastatube auch noch ein kleines Abschiedsgeschenk.

Ich kann insgesamt die Praxis von Frau Deisting sehr empfehlen.

Erfahrung einer Kontrolluntersuchung - Bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Deisting Zahnärztin

ich bin sonst immer mit großen bauchschmerzen und totaler angst zum zahnarzt gegangen. seit ich in der praxis Deisting bin, kann ich ohne angst auf den termin warten. ich hab mir sogar einen zahnersatz durch eine krone machen lassen. mein mann meinte, ich würde sicher viel beschwerden haben. sicher war der termin zum abschleifen und abdruck machen unangenehm, aber er war schmerzfrei und auch hinterher gab es keine komplikationen. ich bin überaus zufrieden mit der frau dr.

bin Angstpatientin und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Deisting Zahnärztin

Nur noch als schmerzpatient behandelt ansonsten Behandlung abgelehnt ...... .....................das ist eine Erfahrung Meinungsfreiheit dachte ich ...........

Entscheidung vom Patient nicht akzeptiert wurde nicht mehr behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben