Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Breite Str. 6, 38855 Wernigerode

Bewertung für Dr. Richter

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnärztin mit Empathie

Fr. Dr. Richter hat mich kompetent beraten, so daß ich meine Angst überwinden konnte, die notwendigen Eingriffe vornehmen zu lassen. Als mich dann doch Zweifel überkamen und ich Fragen hatte, bekam ich sofort einen zusätzlichen Termin zur Klärung.
Ihre Fachkenntnis und die professionelle Arbeit hat mich bei jedem Termin mehr fasziniert. Es gab keine Nacharbeiten oder Korrekturen, alles saß perfekt.
Die Angst vorm Zahnarzt gibt es nicht mehr dank der freundlichen und positiven Ausstrahlung von
Fr. Dr. Richter.
Die "Schönheitsreparatur" im vorderen Bereich entspricht voll dem Slogen "Für Ihr schönstes Lächeln", ich bin dankbar, dass ich in dieser Praxis gelandet bin und möchte auch dem kompetenten und freundlichen Team danken."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Richter)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Richter

Sind Sie Dr. Richter?

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 28.02.2018

Was ist eine Zahnfleischentzündung? Diese Behandlungen helfen!

Gesundes Zahnfleisch ist blass-rosa und widerstandsfähig, Alltagsbelastungen wie Essen und Zähneputzen hält es mühelos Stand. Doch was tun, wenn es rot und entzündet ist und immer wieder ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler