Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
Breite Str. 6, 38855 Wernigerode

Bewertung vom 27.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur klasse!

Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Fragen jeglicher Art werden ausführlich und kompetent beantwortet. Die Arbeiten von Fr. Dr. Richter werden sehr gewissenhaft und fachkundig ausgeführt. Die…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr fachkundige Zahnärztin mit viel Herz !!!

Als Patient fühlt man sich sehr wohl und bestens auf gehoben. Frau Dr. Richter nimmt sich Zeit hört zu und geht auf die Sorgen, Wünsche und Nöte des Patienten ein. Eine modern eingerichtete…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste und netteste Zahnärztin

Nachdem ich vom meiner "Hauszahnärztin" trotz höllischer Zahnschmerzen keinen Termin bekam sondern auf den nächsten Tag vertröstet wurde; bei einer zweiten Ärztin war ohne Anmeldung gar nichts zu…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

99 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 12.11.2015

Sehr zufrieden :)

Ich als Angstpatient, habe nun meine Angst überwunden. Ein großer Dank gilt dem tollen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin!

Anfang 2014 bin ich zu Frau Richter gewechselt weil ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut und hätte es noch viel eher tun sollen.…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015, Alter: 30 bis 50

Meine Zahnärztin !!!!

Per Internet hab ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht und gefunden!! Als großer "Angsthase" bin ich zu meinem ersten Termin und gehe nun ruhig und ohne Angst ( mit Respekt ) zu den Behandlungen .…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Richter hat bei meiner Zahnbeschaffenheit sozusagen das Unmögliche möglich gemacht. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr kompetent."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 06.12.2017

Besser vorbeugen: Parodontitis ist nicht mehr rückgängig zu machen!

Die eigene Gesundheit ist ein wertvolles Gut. Es gibt nur wenige Patienten, die nicht wenigstens einmal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Die positiven Effekte dieser Entwicklung lassen sich ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2017
von Dr. med. dent. Moritz Bock

Zum Thema „Parodontose” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou