Praxis

Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt
Salzbergstr. 2, Wernigerode

Dr. med. dent. Silke Streichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03943 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Salzbergstr. 2, Wernigerode

Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt



Salzbergstr. 2, Wernigerode

Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt



Salzbergstr. 2, Wernigerode

Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt

Es ist ein sehr freundliches und professionelles Team.
Toller ungang den Patienten sowie Angst als auch mit allen anderen.
Ich bin auch angstpatient und man spührt das sie sich sehr viel Mühe um das Wohl der patienten machen.

Ein Zahnarzt muss ja auch nicht nur in Mathe gut sein sondern auch in Mitgefühl und da man das nicht lernen kann, Ist es umso mehr zu schätzen!!

Emofehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt

Ich bin eine absolut überängstliche Person, was den Zahnarzt angeht (schlechte Erfahrungen mit einer Zahnärztin zu DDR- und Wende-Zeiten). Ich will IMMER eine Spritze. Die bekommen ich hier auch. Bei den letzten beiden Terminen hab ich es sogar ohne ausgehalten...ich war so stolz auf mich!
Aber nun zur Ärztin und ihrem Team. Die Praxis liegt etwas versteckt, aber ein Besuch lohnt sich immer. Sie ist sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Gibt es ein Problem, wird nicht einfach "gehandelt" sondern mit mir alle Alternativen abgesprochen. Dabei steht im Vordergrund, dass der Zahn erhalten wird und nicht (wie woanders schon erlebt) einfach wegen Schmerzen eine Wurzelbehandlung gemacht wird. Diese hätte ich mir bei einer besseren Beratung ersparen können. Nun weiß ich, dank Dr. Streichert, dass der Grund für die Schmerzen nicht der Zahn an sich war. Ärztin und auch das Helferteam bringen viel Verständnis für mich und meine Angst auf, wofür ich sehr dankbar bin.

Frisches, modernes und fachkompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Silke Streichert Zahnarzt

kein voller Warteraum, man kommt zum erhaltenen Termin dran, perfekte Praxisaustattung, Ärztin kein \"Gott in weiss\" alle Behandlungsschritte genau erklärt - sehr zu empfehlen!!!

sehr freundliche und kompetente Ärztin - freundliches und junges Team drum herum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen