Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin
Grüntenseestr. 14a, Wertach

Dr. med. Christoph Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste die Praxis als Urlauber aufsuchen. Ich bin super nett empfangen worden. Der Arzt hat sich richtig viel Zeit genommen. Wären nicht einige 100km dazwischen, hätte ich einen prima Hausarzt gefunden.

Eine super Praxis, mega nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut koordiniertes und zuvorkommendes Praxisteam, das mit gewissenhaften Behandlungen und kompetentem Fachwissen überzeugt. Dr. Bruns nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist bemüht um ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen. Die Sprechstundenzeiten, vormittags von 7-12 Uhr und nachmittags von 16 -18 Uhr, sind sehr großzügig gewählt und man kann sich auch sonst jederzeit an ihn wenden. Kurze Wartezeiten, eine kompetente Beratung und gut organisierte Abläufe machen den Praxisaufenthalt für Erwachsene und Kinder sehr angenehm. Die Praxis von Dr. Bruns empfähle ich jedem gerne weiter.

Freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt und sehr besorgt dass es mir gut ging!!!!!!

Ich war 2008 zur Reha in Wertach und habe die Akupunktur von Dr Bruns noch heute in guter erinnerung.leider finde ich keinen so fuersorglichen arzrt daher oft Gedanken an die heilsame Zeit in Wertach

super arzt und teamschade dass ich nicht in wertach wohne sonst waere er natuerlich mein favorit als hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, sehr nett, ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

ein sehr kompetenter, liebevoller Arzt, empfehle ihn jederzeit weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert