Praxis

Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin
Grüntenseestr. 14a, Wertach

Dr. med. Christoph Bruns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
06:30 - 12:00
16:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste die Praxis als Urlauber aufsuchen. Ich bin super nett empfangen worden. Der Arzt hat sich richtig viel Zeit genommen. Wären nicht einige 100km dazwischen, hätte ich einen prima Hausarzt gefunden.

Eine super Praxis, mega nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Gut koordiniertes und zuvorkommendes Praxisteam, das mit gewissenhaften Behandlungen und kompetentem Fachwissen überzeugt. Dr. Bruns nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist bemüht um ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen. Die Sprechstundenzeiten, vormittags von 7-12 Uhr und nachmittags von 16 -18 Uhr, sind sehr großzügig gewählt und man kann sich auch sonst jederzeit an ihn wenden. Kurze Wartezeiten, eine kompetente Beratung und gut organisierte Abläufe machen den Praxisaufenthalt für Erwachsene und Kinder sehr angenehm. Die Praxis von Dr. Bruns empfähle ich jedem gerne weiter.

Freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt und sehr besorgt dass es mir gut ging!!!!!!


Ich war 2008 zur Reha in Wertach und habe die Akupunktur von Dr Bruns noch heute in guter erinnerung.leider finde ich keinen so fuersorglichen arzrt daher oft Gedanken an die heilsame Zeit in Wertach

super arzt und teamschade dass ich nicht in wertach wohne sonst waere er natuerlich mein favorit als hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Bruns Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, sehr nett, ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

ein sehr kompetenter, liebevoller Arzt, empfehle ihn jederzeit weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen