Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
4.484 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thorsten Gläser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

09342/1877

Dr. Gläser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 3397877 Wertheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thorsten Gläser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Facharztzentrum Wertheim Dres. Karsten Braun Andrea Braun Frank Merklein und w.

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2019
3,0
3,0

Sichtbare Folge nach OP

Krampfadern los, Schmutztattoo erhalten. Bei mir lief die Farbe der Kennzeichnung in meine Schnittstellen. Die Farbe wurde vernäht. Eine Hautärztin und einer zweite Ärztin ,spezialisiert auf Laserbehandlungen bestätigten mir meine Vermutung. Seitdem belastet mich der tägliche Anblick auf mein Bein sehr.

21.01.2019
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz

Die Untersuchung und die daraus resultierenden Empfehlungen und Behandlungsmethoden wurden sehr kompetent und freundlich besprochen und vorgenommen. Ich habe mich immer bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war erfolgreich und der Heilungsverlauf war genau so wie vorhergesagt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

12.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Effizient und hochkompetent

Ich hatte Mitte Dez 2018 eine Krampfadern-OP. Die Vorgespräche, die Vor-Untersuchung.und jede Phase der OP-Vorbereitung waren effizient, zeitsparend und gaben mir das Gefühl in besten Händen zu sein. Die OP verlief nach meinem Eindruck komplikationsfrei. Nach dem Aufwachen war ich schnell schmerzfrei - habe sogar vergessen die vorgesehen Schmerzmittel zu nehmen. Die Wundheilung ging zügig. Die Nachversorgung war wie die Vor-Untersuchung - effizient, zeitsparend, hochkompetent.

23.03.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wie immer zufrieden!

Arzt ist freundlich und Kompetent ,Behandlung war zu meiner Zufriedenheit!

Helferinnen wie immer hilfsbereit und nett.

Neue Praxis ist freundlich hell , modern und im EG ! Kein Vergleich zur alten Praxis.

Ich war wie immer zufrieden mit der Behandlung in der Praxis .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.484
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Gläser!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler