Dr. med. Frank Merklein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Merklein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Facharztzentrum Wertheim Dres. Andrea Braun Karsten Braun Frank Merklein u.w.

Zwei mal Operationen auf Hallux Valgus Re / LI in 2 Jahren durchgeführt:
Exzellent! ich bin sehr zufrieden.
Toller Arzt, sehr nettes Personal!
Auf alle Fragen gewissenhaft und ausführlich
geantwortet .
Herzlichen Dank Herr Dr. Merklein !

Operationen auf Hallux Valgus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu schnelle Abfertigung

Als Schmerzpatient wird man zu schnell als psychisch krank abgestempelt. Sehr arroganter Arzt. Schmerzen sind immer nur reine Kopfsache, würde gerne mal mit ihm tauschen.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach sehr arroganter Arzt. Ich frag mich ob er routinemäßig jedem Patienten eine psychische Störung diagnostiziert.

Als Schmerzpatient hat er mir psychische Störung diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hochnaesiger Arzt mit wenig Einfühlsamkeit gegenüber seinen Patienten, wenn es irgendwie möglich ist, sollte man diesen Arzt meiden.

Abweisung erfolgt schon bei der Anmeldung, obwohl man Termin hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit starken Schmerzen im Knie in die Praxis gegangen und als Notfall, mit moderater Wartezeit (finde irgendwas um eine Stunde völlig angemessen, wenn man einfach so dazwischengeschoben werden muss), zur Behandlung gekommen. Das Team war sehr freundlich, offen und es wurde viel gelacht. Die gute Stimmung macht es für Patienten angenehm und das Warten war kein Problem. Dr. Merklein hat sich das Knie gründlich angesehen und sich die Vorgeschichte angehört. Mit Verhalten und Medikamenten nach seinen Empfehlungen sind die Schmerzen schnell besser geworden.

Sehr gute Behandlung und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte seit 3 Wochen starke Rücken und Hüftschmerzen. Nach dem Anruf bei der Praxis wurde mir Dr. Merklein zugewiesen. Nach den Bewertungen hier über Ihn hatte ich schon große Befürchtungen. Nach einer Wartezeit von 30 Minuten wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen. Herr Dr. Merklein hat mich über meine Beschwerden befragt und mich untersucht. Ich wurde geröntgt um festzustellen was der Verursacher für meinen Schmerz ist. Danach kam ich erneut zu Herrn Dr. Merklein und er klärte mich über meinen Befund auf und hat mir alle Fragen beantwortet und dann eine Behandlung durchgeführt. Ich muss wirklich sagen, dass er sehr zuvorkommend und fachlich top gehandelt hat und ich die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen kann. Dr. Merklein ist sehr zu empfehlen und ein top Arzt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Super Arzt und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Gemeinschaftspraxis ist viel los und es kann auch mal dauern, die Behandlung/Untersuchung geht aber ohne große Verzögerungen (Arztgespräch, dann Röntgen, zurück zum Arzt, usw).

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ausführliche Erklärung sowohl der Schädigung im Knie. MRT Aufnahme, als auch der Op.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 2 Stunden Wartezeit schon nach kurzer Zeit abgefertigt. Keine Nachfragen und kaum Erklärung.
Enttäuschung pur nach so langer Wartezeit.

Nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist individuell auf meine Probleme eingegangen. Hat mich gut beraten und all meine Fragen beantwortet.
Im Gespräch war er durchaus offen und hat mir jegliche Befürchtung genommen.
Ich bin im Oktober von ihm operiert worden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Auch die Nachbehandlung war super.

Alles in allem ein souveräner und Vorallem guter Arzt!

Jederzeit wieder.

Kompetent, freundlich, gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben