Dr. med. Karsten Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karsten Braun?

Standort: Facharztzentrum Wertheim Dres. Andrea Braun Karsten Braun Frank Merklein u.w.

Nachdem ich 4 Tage wirklich sehr krank im Bett lag und mein Hausarzt nicht einmal mit mir telefoniert, durfte auch nicht in die Praxis, musste dann krank zu einem Coronatest selbst fahren.
Danach hatte ich schlimmen Schüttelfrost und es ging mir nicht gut.
Mein Hausarzt war nicht mehr zu erreichen (Freitag Abend) und Notarzt war Dr. Braun.
Er kümmerte sich um mich und wir telefonierten länger, er nahm sich einfach Zeit für mich.

Ein Arzt zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hm, diese Fragestellung?!
ich muss sagen, einfach Alles!

Hervorragender Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach dem schulumfal mit dem Kind haben wir 3 Stunden gewartet zum Schluss haben wir andere Ärzte gesucht das ist eine Katastrophe mit Wartezeit und telefonisch ein Termin bestellen

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr modern, großzügig und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Die Wartezeit kann man mit Zeitschriften oder in der Cafeteria,die direkt am Wartezimmer angrenzt verbringen (wenn überhaupt Wartezeit ensteht :-) Herr Dr.Braun nimmt sich Zeit für die Untersuchung,Erläuterung der Befunde und auch Fragen.Meinen Meniskusriss hatte er gleich diagnostiziert,bevor das MRT gemacht war.Die Op verlief super gut!
Danke nochmal an die Krankenschwester im Aufwachraum!!

Freundliche,kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor einem Jahr hat mir Dr. Braun ein neues Kreuzband operiert. Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Sein Team war nett und zuvor kommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Nachbehandlung bei Dr. Braun war für mich optimal, da ich keine weiten Wege hatte.
Es gab auch nie eine Diskussion über ein weiteres Rezept zur Krankengymnastik.
Heute kann ich alle sportliche Aktivitäten wieder ausführen. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen.

Kreuzband OP -gut aufgehoben bei DR. Braun • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zügige Terminvereinbarungen (MRT, Erstdiagnose, OP, Nachbehandlung), verständliche Erläuterung von Verletzung und Behandlungsmethodik (hierzu wurde viel Zeit eingeräumt), hervorragend verlaufende Operation (Vorbereitung, Dauer, Ergebnis). Ich befand mich stets in sehr kompetenten Händen, die moderne Praxis wirkt trotz regem Patientenverkehr im Ärztehaus nicht überlaufen mit freundlichem Personal und erträglichen Wartezeiten. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Braun behandeln lassen.

Fachlich sehr kompetent, sehr gute Behandlung, angenehmes Praxisumfeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden.
Da mann ja im Umkreis allgemein 2-3 Wochen auf einen Termin warten muss. Bin ich auf Empfehlung zu Dr.med.K. Braun, er hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und eine entsprechende Behandung eingeleitet. Bin voll zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen. Auch die MFA die im Stress stehen waren zu jeder Zeit sehr freunlich zu den Patienten und auch im Umgang miteinander.

Fachlich Kompetent , freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job.

Sehr sehr gute Kreuzband Op hinter mir • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Miniskusop im neuem Ärztezentrum in Wertheim.
Dr. Braun hat mich operiert.
Alles ist super verlaufen.
Ich kann das Ärztezentrum und auch Herr Dr Braun nur weiter empfehlen.
Behandlung, Ärzte und Personal alles top.

Personal und Arzt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr . C. Braun ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt, was gemacht wird.
Auch das Op. Team ist sehr freundlich und zuvorkommend..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben