Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Thomas Bruckner Andere

    Ich habe mich vom ersten Augenblick an gesehen und verstanden gefühlt. ALLE Menschen die in dieser Praxis arbeiten, haben eine ausgesprochen hohe Kompetenz. Perfektion im Detail. Dankeschön dafür und die großartige Leistung. Ich bin voller Dankbarkeit und hoch zufrieden mit der Arbeit an meinen Zähnen die sehr anspruchsvoll war.

    Dr. med. dent. Thomas Bruckner Andere

    Nach monatelangen Ohr- und Halsschmerzen wurde festgestellt, dass es am Kiefer lag. Nach einer kieferorthopädischen Behandlung mit einer Spange sind die Schmerzen weg. Dr. Bruckner hatte die Behandlung angestoßen, die Behandlung mit der Spange führte ein Kieferorthopäde durch.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichelgasse 56 a, 97877 Wertheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen