Rotkreuzklinik Wertheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Rotkreuzklinik Wertheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Rotkreuzstr. 297877 Wertheim
Rotkreuzklinik Wertheim, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

23.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schulterarthrose Operation

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen von Dr Arne Bieling und Team. Dank ihnen keine Schmerzen mehr und 100% einsatzfähig ! Herzlichen Dank für ihre Bemühungen und Kompetente Behandlung!

12.12.2016 • Alter: 30 bis 50
5,6

Niemand den ich kenne, würde da nochmal reingehn!

Und das ist wirklich so! Der Grund reicht über Behandlungsfehler, Versäumnisse bis zu unfreundlichem Umgangston und ärztliche Überheblichkeit. Vor allem bei orthopädischem inoperablem Krankheitsbild bekommt man schon fast automatisch grundlos den Befund "psychosomatisch" mitdiagnostiziert und wird weggeschickt.

16.11.2015 • gesetzlich versichert
4,8

Keine Weiterempfehlung

Bei uns in der Familie hat das Krankenhaus einen schlechten Ruf und auch darüber hinaus.

15.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Zuvorkommendes, nettes und Kompetentes Personal, gute Pflege. Kann nur meine volle Zufriedenheit ausdrücken.

Letzte Aktualisierung31.07.2018