Praxis

Kurpraxis für Prävention und Gesundheitsförderung Gerd Rücker
Breslauer Str. 2, Bestenheid , Wertheim

Gerd Rücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kurpraxis für Prävention und Gesundheitsförderung Gerd Rücker

Meine Frau und ich waren zur Behandlung von Rückenschmerzen beim Herrn Rücker und wir haben gestaunt wie dieser nette und freundliche Herr gezeigt welche Zusammenhänge es gibtr und wie vielfältig die Ursachen sein können. So was habe ich noch nie bei einem anderen Pysio erlebt. Mir ist nicht bekannt wo man noch eine Stoßwellen-Therapie bekommen kann.

Total überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kurpraxis für Prävention und Gesundheitsförderung Gerd Rücker

Ich habe Herrn Rücker wegen meiner sehr starken Schulter - Nacken Schmerzen und meiner Wirbelsäulenprobleme aufgesucht.
Bereits nach einer Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung und Schmerzlinderung gespürt.
Nach 6 Behandlungen war ich so gut wie beschwerdefrei. Ich kann diese Art der Therapie nur (manuelle und Stosswellen - Therapie gemischt mit Massage ) weiter empfehlen.
Herr Rücker ist mir als freundlicher, kompetenter, sowie sehr erfahrener Therapeut vorgekommen.

Osteopraktik - Trigger -Stosswellen Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen