Tanja Bäcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Bäcker?

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Frau Bäcker ist eine kompetente, nette und sehr geduldige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um Nachfragen zu beantworten, ohne dabei genervt oder ungeduldig zu werden. Diese geduldige und fürsorgliche Art macht sie als Gynäkologin besonders attraktiv für Mädchen, die das erste Mal zu einem Gynäkologen gehen und somit oft aufgeregt sind und sich nicht so recht trauen. Die extra Sprechstunde, die ausschließlich für junge Frauen und Mädchen vorgesehen ist, stärkt dieses Vertrauen nochmal. Top!

Verstandnissvoll, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten super freundlich. Die beste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Ich gehe gerne in die Gemeinschaftspraxis von Frau Bäcker.
Man wird immer nett empfangen und fühlt sich wohl.
Frau Bäcker ist super nett, vertrauensvoll und ehrlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich von ihr und ihrem Team wunderbar begleitet!
Einfach super!!!

Einfach wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Sehr sympathische und kompetente Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Fr. Dr. Bäcker ist ausgesprochen freundlich und nett, sie lächelt und strahlt einen förmlich an. Ich hatte sehr schnell vollstes Vertrauen in sie als Person und ihre fachlichen Kompetenzen. Sie nimmt den Patienten als Menschen wahr - Frau (inkl. Mann !) hat bei ihr nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Sie erklärt genau was sie tut und ist ausgesprochen vorsichtig bei der Untersuchung und nimmt sich wirklich Zeit.
Mein Mann war bei der Untersuchung dabei und für seine Fragen hat sie sich viel Zeit genommen.
Alles in Allem kann ich nur positives über meinen Besuch bei ihr (und der Gemeinschaftspraxis) sagen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (1 Woche nach Anruf) Die Arzthelferinnen sind sowohl am Telefon als auch bei diversen Untersuchungen sehr lieb. Sehr positiv war auch, dass ich angerufen wurde, da sich mein Termin um 30 Min. nach hinten verschoben hatte. Man hat mich also nicht einfach 30 Min. im Wartezimmer \"geparkt\".
Ich bin sehr froh, dass ich endlich „meine“ Gynäkologin gefunden habe, fühle mich bei ihr wirklich aufgehoben und kann Fr. Dr. Bäcker mit bestem Wissen und Gewissen wärmstens anderen Weibchen jedem Alters weiterempfehlen. Ich werde bei ihr Patientin bleiben solange es möglich sein wird.

Ein Traum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Ich kann Frau Bäcker sehr empfehlen, ich war lange auf der Suche nach \"ihr\". Sie nimmt sich zeit, antwortet unvoreingenommen auf Fragen und ist sehr gefühlvoll.

Freundlich und lächelt einen immer an. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Fr. Bäcker ist eine tolle Ärztin. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Ruhe und Zeit, ist immer freundlich! Die ganze Praxis ist toll!! Das Team stets freundlich. Es herscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein, es gibt keine lange Wartezeiten in der Praxis. Ich hoffe Fr. Bäcker bleibt mir noch lange erhalten :-)

...einfach prima!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christel Hagemann Dr.med. Teresa Hamilton und Tanja Bäcker

Sehr nette Ärztin, die sich für die Belange Ihrer Patientinnen genügend Zeit nimmt. Alle Fragen werden beantwortet. Man fühlt sich verstanden und die Untersuchungen erfolgen mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Super Ärztin - sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert