Praxis

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin
Hemighold 63A, Bielefeld
privatpraxis
Astrid Ewers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
05206 70..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin



Hemighold 63A, Bielefeld

Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin

Kundalini Yoga, Yogatherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Weg hat mich schon sehr früh mit den Themen Heilung, der Suche nach dem Sinn des Daseins und ganzheitlicher Medizin und Therapien in Berührung ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin Manuelle Therapie

Sehr erfahrene Heilpraktikerin. Ich hatte seit vielen Jahren ständig Nackenschmerzen ,Schwindel und so eine Art Nebel im Kopf. Frau Ewers hat es mit nur einem Termin geschafft , das meine Beschwerden weg sind. Keine Nackenschmerzen mehr , im Kopf bin ich wieder völlig klar , das ist „wie neu geboren“.Danke dafür. Frau Ewers ist sehr nett , erfahren und weiß was sie tut. Terminvergabe funktioniert auch perfekt. Ich bin froh Frau Ewers gefunden zu haben.

Astrid Ewers

Vielen Dank für ihr feedback !

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin Hypnose Rauchentwöhnung

Ich war mit dem Ziel das Rauchen auf zu hören bei Frau Ewers. In einer sehr angenhemen Sitzung wurde in einem vorgespräch und eine anschließenden Hypnose meine Sucht beeinflusst. Es viel mir danach nicht Schwer nicht mehr zu Rauch, obwohl ich vorher ca. 25 Zigaretten pro Tag geraucht haben. Ich bin dafür sehr Dankbar! Ich hätte nicht gedacht das es so "einfach" gehen kann! Danke!

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin

Astrid hat vor genau einem Jahr eine Hypnose bei mir gemacht mit dem Ziel meine Ernährung umzustellen um abzunehmen. Das war ein voller Erfolg. Bis ende des Jahres nahm ich 15kg ab und bis heute habe ich mein Gewicht auch gehalten.
Zudem ist Astrid auch eine ganz tolle Yogalehrerin.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin

Anfang März waren mein Mann und ich (mit unterschiedlichen Terminen) bei Astrid Ewers, um mit ihrer Hilfe mit dem Rauchen aufzuhören. Wir wollte es auf jeden Fall, aber ich hatte natürlich auch Sorge, ob es nach den vielen Jahren überhaupt klappen kann, einfach so. Ich hatte Angst, dass es ein quälender Weg sein wird.
Wir hatten beide zwei Termine, und seit dem zweiten haben wir keine Zigarette mehr geraucht. Natürlich ist der Gedanke ab und zu noch da, 20 Jahre Gewöhnung, aber das wirkliche Gefühl jetzt eine Zigarette zu wollen – geschweige denn haben zu müssen – haben wir beide nicht mehr. Und das ist so unglaublich schön! Und unsere Kinder freuen sich auch sehr :)
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es diesen leichten Weg gibt, und ich bin so verdammt dankbar dass wir ihn zusammen gegangen sind, mein Mann und ich mit Astrid Ewers. Liebsten Dank!

ganz glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin

Frau Ewers hat mir bist jetz immer sehr gut geholfen. Bei Schmezen sowie bei schlechtem physischen Zustand.

Sehr profesionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin

Dank Frau Ewers kann ich wieder beschwerdefrei gehen! Ich hatte zuvor viele Therapien , doch erst durch die Behandlung von Frau Ewers, in entspannter Atmosphäre, habe ich kompetente Hilfe bekommen. Danke!

Kompetente und schnelle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Ewers Heilpraktikerin

Ich bin froh das es Astrid Ewers gibt!

Sie hat mir über den "Weg" geholfen.

Ich bin Schmerzfrei!

Krank durch eine starke Berufsbelastung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen