Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weißkopf

Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg mehr

Wertingen, Dillingen an der Donau, Neutraubling, Regensburg 6 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weißkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis PD Dr.med. Markus Weißkopf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ziegelstr. 38, Dillingen an der Donau

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Markus Weißkopf?

Standort: Kreisklinik Wertingen Andere

Meine Mutter (84) wurde von Dr. Weißkopf am Rücken operiert. Die OP war ein super Erfolg. Was ich aber an der Praxis und dem Krankenhaus noch sehr toll fand, war die Art und Weise wie mit dem Patienten umgegangen wurde. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Der Arzt nahm sich immer die Zeit, auch bei akuten Schmerzen, alles wurde ausführlilch besprochen und vorallem mit dem Patienten. Dr. Weißkopf kann ich nur jemdem mit Rückenproblemen empfehlen, hier treffen Kompetzten und Menschlichkeit zusammen. Vielen Dank für die super Behandlung und den Service der Beratung.

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Weißkopf war die erste Arzt das hat mir richtige Diagnose gegeben und ich war erst bei vielen anderen. Ich hatte Bein Schmerzen und das war so weil mein Wirbel gerutscht und Herr Dr. Weißkopf hat mich in Wertingen Klinik operiert. Aber vor Operation hat er mir alles gut erklärt so ich hatte Vertrauen. Ich muss noch dazu sagen das sein Anästhesiologie (ich weiß nicht die Name, leider) ist auch ein super gut Arzt.
Vielen Dank Herr Doktor für alles

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Thomas Bäuml Matthias Rey und Dr.med. Stefan Grune

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört auch zu. Das kann natürlich auch mal zu längeren Wartezeiten führen, was man aber akzeptieren sollte. Auch andere wollen ausführlich beraten werden.
Klärt über die Behandlung auf, die bei mir auch 100% erfolgreich war. Endlich keine Schmerzen mehr.

Einer der ganz guten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war noch nie so hoch zufrieden mit einem Arzt. Für mich persönlich ist es fast wie eine Wunderheilung. Bin seit der Behandlung schlagartig schmerzfrei.

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie

Nach einem langen Leidensweg mit starken Rückenschmerzen wurde ich von einen Bekannten Krankenpfleger hingewiesen mich doch mal bei Dr Weiskopf vorzustellen,was ich dann auch tat.Herr Dr Weiskopf nahm sich sehr viel Zeit dafür um mich gut und richtig zu beraten. Ich bin heute nach 10 Jahren Herr Dr Weiskopf noch dankbar,dass er mir so gut geholfen hat.Bin immer noch Patient von Dr Weiskopf,würde ich persönlich jeden empfehlen. vielen Dank an Herr Dr Weiskopf

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie

Ich weiß nicht was ich sagen soll außer das dieser Arzt und sein Team top sind .kann jedem empfehlen egal wie weit der weg is sich von ihm untersuchen zu lassen .keine 0815 Behandlung .er überlegt alles sehr oft und genau und wählt dann die beste Lösung.Bin sehr dankbar das er mir empfohlen wurde .hinzugehen um mir von ihm helfen zu lassen beste Entscheidung.Vielen Dank Herr Dr Weißkopf und seinem Team

Mit freundlichen Grüßen Winkel Alina

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie

Hr. Dr. Weißkopf hat sich allein durch einen Tel-Anruf sofort um die Behandlung der Wirbelbrüche meiner Mutter angenommen. Im Gegensatz zum örtlichen KKH ging bei ihm und mit dem KKH Wertingen alles recht unkompliziert und schnell (WhatsApp). Hr. Dr. Weißkopf hat stets von sich aus angerufen, über den Zustand informiert und zu den geplanten Eingriffen aufgeklärt und sich die Zustimmung eingeholt. Der operative Eingriff verlief planmäßig und brachte den gewünschten Erfolg.
Wir sind alle sehr zufrieden, die Betreuung und die kompetente Behandlung durch Dr. Weißkopf war einfach Klasse. Dafür nochmal herzlichen Dank! :-)

Sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich um Patienten an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie

Nach über einem Jahr mit Schmerzen an der HWS bin ich durch Zufall auf Dr. Weißkopf Gestoßen .Er nahm sich genügend Zeit für Untersuchung und Vorgeschichte. Danach habe ich 2 Prothesen der Bandscheiben bekommen und bin seitdem Schmerzfrei Danke. Ebenso das Team im Krankenhaus Wertungen für gute Pflege.

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie

Sehr kompetenter Arzt man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er hat mir zwei neue Bandscheibenprotesen in die Halswirbel implantiert, bin mit den Ergebnis sehr zufrieden.Ein spitzen Arzt und Klinik

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreisklinik Wertingen Abt. Chirurgie und Unfallchirurgie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Ob in Krankehaus oder in der Praxis! Hat alles gepasst! Gruß A.Becker

Ist ein sehr guter Artz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben