Praxis

Praxis Björn Goldbach Facharzt für HNO-Heilkunde
Marktplatz 6, Wertingen

Björn Goldbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Björn Goldbach Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, konnte/kann sehr gut mit meinem 4 jährigen umgehen, sodass er überhaupt keine Angst vor der Untersuchung hatte. Um etwas abzuklären hat er auch direkt den behandelnden Kinderarzt angerufen, sodass dieser auch direkt Bescheid wusste. Find ich super! Auch die Arzthelferinnen sind super nett. Die Arztpraxis ist wirklich empfehlenswert!

Ganz große Empfehlung!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Björn Goldbach Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen bereits seit mehreren Wochen bestehender Reizung/Verschleimung im Halsbereich suchte ich Herrn Goldbach auf - nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen bei Jameda. Da ich im Gaumenbereich sehr empfindlich bin (Würgereflex), untersuchte Herr Goldbach den Halsbereich über die Nase. (Ich hatte wegen einer mehrere Jahre zurückliegenden Untersuchung durch einen anderen HNO-Arzt unerfreuliche Erfahrungen, der trotz meines heftigen und wohl in der ganzen Praxis hörbaren Würgens die Sonde energisch über den Gaumen weiterschob.) Herr Goldbach erörterte die möglichen Ursachen und überwies mich vorsorglich wegen Untersuchung der Schilddrüse an einen Radiologen, der keine Auffälligkeiten feststellte. Da die Reizung von einem Reflux herrühren konnte, verordnete Herr Goldbach einen Säureblocker, der nach mehrtägiger Einnahme das Problem inzwischen im wesentlichen beseitigte.

Kompetent, gründlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Goldbach Facharzt für HNO-Heilkunde

Gerade vom Urlaub zurückgekommen und eine sehr schmerzhafte Otitis externa mitgebracht.
Sofort einen Notfalltermin bekommen. Behandlung kompetent und zielführend, morgen Termin zum Gazewechsel. Vielen Dank!

Schnelle Hilfe beim Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Goldbach Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich sehr ernst genommen, was nicht in jeder Praxis so ist. Obwohl ich ohne Termin erschienen bin, musste ich nicht länger als 20 min. warten. Was ich sehr schätze.
Die freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist sehr lobenswert.
Ich denke, ich habe endlich einen Arzt gefunden, wo ich mich richtig wohl fühle und meine Probleme zielgerecht behandelt werden.

Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Björn Goldbach Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war sehr positiv überrascht und mein HNO ist einfach spitze!!

Mein HNO ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen