Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Andrea Rosenzweig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Andrea Ro...

Als Expertin bei Angststörungen und Panikattacken helfe ich dir dabei deine Angststörungen und Panikattacken zu lösen und in den Griff zu b...

Ich bin in einer Praxis für Hypnose und Gesprächstherape in Wertingen als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Neben der klientenzentrierten G...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2011 Examinierte Krankenschwester im Lukaskrankenhaus Neuss
  • 2001 bis 2006 Studium der Sozialpädagogik an der FH Düsseldorf
  • 2006 bis 2007 Honorartätigkeit in der Fachambulanz für Suchtkranke beim Caritasverband Neuss

Standort: Expertin bei Angststörung und Panikattacken

Ich habe mehrere Einzelsitzungen bei Frau Rosenzweig gemacht und habe mich jedes Mal auf die Termine gefreut. Ich wusste, dass Sie mich versteht, wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten und ich durch die Hypnose meine Probleme visualisieren und mehr und mehr loslassen kann. Die Hypnose hat mir sehr geholfen und ich konnte mich sehr gut fallen lassen. Wir haben Ängste gelindert, meine Selbstliebe vertieft und auch Tiefenentspannung gemacht. Zudem habe ich von Ihr autogenes Training erlernen dürfen und kann mich dadurch jetzt zuhause sehr gut selbstständig entspannen.
Durch die Hypnose habe ich auch verschiedene Tools an die Hand bekommen, wie ich in Angst- und Stresssituationen mich selbst herunterfahren und beruhigen kann. Das hat mir im Alltag sehr geholfen.

Die Praxisräume sind dezent gestaltet, bieten ein Wohlfühlambiente und sind immer sauber. Hygienemaßnahmen werden sehr gut umgesetzt.

Frau Rosenzweig ist stets gut gelaunt, nimmt sich Zeit für die Klienten und für die Anliegen. Ihre Art, wie Sie mit mir umgegangen ist, fand ich sehr angenehm und ich bin immer gerne zu Ihr gegangen, weil ich mich direkt wohl und verstanden gefühlt habe.
Die Terminvergabe geht schnell, einfach und unkompliziert und ich und meine Gefühlslage wurde immer miteinbezogen, wenn es darum ging, wann ich wieder kommen will/sollte/möchte.
Werde auf jeden Fall wieder zu Ihr gehen, wenn ich mal wieder eine Tiefenentspannung oder ähnliches mit fremder Hilfe machen möchte.

Ängste lindern, Selbstwert ausbauen und Entspannung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Expertin bei Angststörung und Panikattacken

Habe einen kompletten Kurs für Autogenes Training besucht.
Wurde dort sehr herzlich aufgenommen, und habe mich in jeder Stunde sehr wohlgefühlt.
Außerdem kann man im Alltag das erlernte gut anwenden und integrieren.
Kann ich sehr weiter empfehlen.

Andrea Rosenzweig

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Kurs gut gefallen hat und das Sie das Erlernte gut in Ihren Alltag integrieren können.

Autogenes Training • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Expertin bei Angststörung und Panikattacken

Die persönliche Betreuung war sehr lobenswert
Frau Rosenzweig war immer gut vorbereitet.
Die Autogenen Stunden haben mir viel Erfolg gebracht.

Andrea Rosenzweig

Vielen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie den gewünschten Erfolg erreichen konnten.

"Autogenes Training" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mittlerweile schon 2x Kurse komplett besucht,
sowie Einzelsitzung Hypnose, und weitere Termine.
Insbesondere die angenehme Art und Weise des Autogen Trainings sowie der Umgang als Mensch und Ihre Persönlichkeit kann ich nur wärmstens empfehlen.

Andrea Rosenzweig

Vielen Dank für das positive Feedback. Mir liegt die individuelle Beratung und Behandlung der Klienten sehr am Herzen.

Sehr zu empfehlen, versteht Ihr Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben