Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu
Euskirchener Str. 99, Brühl

Wolfram Herscu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfram Herscu?

Standort: Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu Andere

Unverschämtes Verhalten der Praxis gegenüber neuen Patienten: kurzfristige Absage ohne Grund, keine Kontaktaufnahme seitens der Praxis (obwohl diese anderes behauptet!), kein Ersatztermin - man soll ERNEUT lange auf einen neuen Termin warten, den man selber buchen muss. So geht man definitiv nicht mit Patienten um.

Standort: Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu Andere

Die neue Dame am Empfang hat sich gut eingearbeitet, ist super freundlich und sehr gut organisiert,wende mich nur noch an sie jetzt. Ein grosses Lob!! Hoffe sie bleibt!Ich finde auch die Wartezeit wird etwas besser.

Standort: Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu Andere

Bin nun schon öfter in der Praxis gewesen. Längere Wartezeiten muss man wohl immer einplanen aber der Arzt nimmt sich Zeit. Ich muss noch ein grosses Lob an die neue Dame aussprechen super freundlich und hilfsbereit, Blutabnahme hab ich garnichts gemerkt. Passt super in die Praxis und hoffe sie bleibt weiterhin dort.

Standort: Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu

Fühle mich Seher gut betreut und behandelt. Zwar ist der Terminvorlauf recht lang und an dem Tag ist auch noch jemand in der Praxis ausgefallen, wodurch die Wartezeit deutlich länger wurde, jedoch wurde ich’s mit der sehr freundlichen und entspannten Art mehr als zufriedengestellt.

Keine Ahnung, was man besser machen könnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu

Er weiß nicht besser wie es einem geht er geht auf einen ein, hat Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Er geht auf Vorschläge und Kritik ein. Ist höflich und zuvorkommend und hat Humor. Ich fühle mich und das gilt auch für meine Frau, gut aufgehoben bei ihm.

Ich möchte ihn nicht in zu gutem Licht stellen weil er sonst zu überlaufen wird.

Netter Arzt, der nicht abgehoben ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neurologie und Nervenheilkunde Brühl Wolfram Herscu

Ich hatte meinen Ersttermin auf Grund einer depressiven Erkrankung. Herr Herscu nahm sich Zeit, war freundlich zugewandt und hielt im Gespräch Blickkontakt, was mir Sicherheit gab. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Auch die MFA war sehr freundlich im Kontakt.
Mein Ersteindruck ist sehr positiv.

Empathisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben