4,9

HNO-Ärzte

Dr. Gülden
Die Bewertungen von Dr. Gülden zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elke Gülden

Ärztin, Augenärztin

Dres. Lothar Gülden und Elke Gülden
Apollopassage 3
46483 Wesel

0281/21959

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gülden hinterlegt. Sind Sie Dr. Gülden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gülden

Artikel von Dr. Gülden

Das sagen Patienten über Dr. Gülden

3,4

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann mich den Urteilen nur anschließen. Ich habe den Augenarzt gewechselt

Lange Wartezeiten, unpersönliche Behandlung, sehr hektische Atmosphäre."  Mehr

5,4

Bewertung vom 10.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Sehr unfreundlich,teilweise arrogant. Wir vermeiden diese Praxis in Zukunft."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arrogant und unfreundlich

Ich kann die Vorbewertungen nur bestätigen. Diese Frau Doktor sollte nicht mit Patienten zusammen arbeiten! Sie kann nicht mal grüßen, erklärt nichts, auch auf Nachfrage nicht und drückt einem nur die Verordnung in die Hand... Nach zwei Minuten waren wir wieder raus aus dem Untersuchungszimmer. Das Praxispersonal ist freundlich und kann auch mit Kindern gut umgehen. Aber die Praxis werde ich nicht mehr betreten und kann die Ärztin auch auf keinen Fall weiterempfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Eine absolute Frechheit!

Bei Frau Dr. Gülden ist man eine Nummer. Man wird nicht begrüßt, nicht über die Art der Untersuchung informiert und auch die Diagnose erhält man nur auf Nachfrage. Ich war fast 35 Jahre bei ihrerer Vorgängerin und fühlte mich immer gut betreut. Frau Dr. Gülden ist dagegen eine Zumutung - ich kann sie nicht empfehlen! Bin jetzt bei einem anderen Augenarzt und dort sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arrogante Frau mit wenig Zeit

Das was wir bei Fr. Dr. Gülden erlebten, erzählt von der heutigen Methodik, nur irgendwie Geld zu verdienen. Das ärztliche Versprechen der Menschlichkeit gegenüber scheint sehr ins Hintertreffen zu geraten. Unser Anliegen wurde an der Rezeption völlig ignoriert. Trotz Hinweis dazu, ersteinmal einige unnötige, da schon mehrfach erfolgte Messungen durchgeführt. Wir wollten bei Herrn Dr. Gülden (Gemeinschaftspraxis) behandelt werden und Fr. Dr. zugewiesen. Von dem Recht nach freier Arzt Wahl hält hier wohl niemand etwas. Die Art und Weise, wie unsere Fragen beantwortet, bzw. nicht beantwortet wurden, war arrogant und unmotiviert. Klar, in überfüllten Augenarztpraxen habe Ärzte wenig Zeit. Aber so finde ich gehts nun auch nicht. Sorry. Wir werden uns anderweitig umsehen."  Mehr

5,3
4,9