HNO-Ärzte

Dr. Erbe
Die Bewertungen von Dr. Erbe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Manfred Erbe

Arzt, Augenarzt

Brückstr. 19
46483 Wesel

0281/22099

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erbe hinterlegt. Sind Sie Dr. Erbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Erbe

Artikel von Dr. Erbe

Das sagen Patienten über Dr. Erbe

Bewertung vom 24.11.2017

Freundlich

Das Personal sehr freundlich und eine sehr gute Behandlung von Dr. Erbe."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Augenarzt

Ich war heute zum 1. Mal bei Herrn Dr. Erbe, nachdem ich schon bei etlichen anderen Augenärzten war. Diese fast familiär anmutende Praxis war ein richtiger Glücksgriff. Herr Dr. Erbe und auch das Team - einfach spitze und sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin zufrieden

mit Dr.Erbe.Ich war heute(26.05.17)das erste mal bei Dr.Erbe in Behandlung.Er hat sich genug Zeit für die Untersuchung genommen und mich ausführlich aufgeklärt.Für meine kleine Tochter (2Jahre)hatte ich ebenfalls einen Termin.Selbst sie hat sich von dem Arzt untersuchen lassen ohne auch nur einen Ton von sich zu geben.Dieser Arzt kann also auch mit den kleinsten gut umgehen!Ich habe ihn als ein wenig "mürrisch"aber keinesfalls unfreundlich empfunden.Vielleicht lag es aber auch daran das ich zum ersten mal dort war und sich das mit der Zeit legt.Ich habe mit Termin keine 10 Minuten warten müssen,und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Ich werde bei Dr.Erbe bleiben und empfehle in mit gutem Gewissen weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Augenarzt im Umkreis von 30 km

Herr Dr. Erbe war schon früher der Augenarzt meiner Mutter - und ich bin auch höchst zufrieden. Man bekommt schnell Termine - und hat keine zu langen Wartezeiten. Sehr nette Sprechstundenhilfen - und erstklassige kompetente Beratung. Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und Ruhig

Alles Bestens. Fachkompetenz und Ruhe. Menschlich und nicht abgehoben. Nach einer Odysee mit der ganzen Familie endlich einen klasse Arzt gefunden. Team ist spitze !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erbe.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum