Chirurgen:

0281/1041904

Dr. Meiners

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Pastor-Janßen-Str. 246483 Wesel
Sind Sie Dr. med. Albrecht Meiners?

Spezielle Unfallchirurgie

5,6

13.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Mal eben zwischendurch

Dr.Meiners war sehr schnell ... nämlich schnell im Behandlungsraum und schnell wieder draußen. Hat meinen Fuß für 3 Sekunden angeschaut und eine Sekunde berührt . Danach wollte er ein Röntgenbild und das obwohl ich eine aktuelle Aufnahme von meinem Orthopäden in Form einer CD dabei hatte. Hat ihn aber ebenso wenig interessiert, wie meine Kurzbeschreibung, wann der Schmerz typischerweise auftritt. Insgesamt war er oberflächlich und gleichgültig . Dann kann man es auch gleich ganz lassen , wenn die Krankenkasse das nicht dennoch vergüten würde . Nein danke ... ich bin gegangen !

03.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Chirurg #1 !!!

Sehr zufrieden!

Sehr freundlich, kompetent und geduldig!

Auf jeden Fall zu erwähnen auch sein tolles Team!

Wenn Chirurg - dann Dr. Meiners.

12.09.2016

Kompetenter und netter Arzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fuß-OP verlief reibungslos. Auch die Nachsorge konnte nicht besser sein. Den anderen Fuß lasse ich auch von Dr. Meiners operieren.

25.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hat Erfahrung und operiert nicht gleich drauf los - auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich kenne schon viele Ärzte und Orthopäden, Dr. Meiners sticht meiner Meinung nach heraus. Er hat Erfahrung und unterscheidet schnell was ein "Alltagswehwehchen" ist oder man was machen muss. Im Gegensatz zu vielen anderen Chirurgen wetzt er nicht sofort das Messer sondern "hält den Ball flach". Freunde und Bekannte von mir waren auch bei ihm und haben mir den Doc weiterempfohlen und das kann ich auch. Die Diagnosen kommen schnell und die Therapie ist meist simpel aber effektiv. Das Praxistem ist freundlich und hilfbereit, den Termin habe ich innerhalb kurzer Zeit bekommen.

Jederzeit wieder...

13.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Chirurg in NRW, vor allem wenn es um die Füße geht.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der weiß was er tut und den Patienten auch daran teil haben lässt. Man möchte meinen das heut zu Tage jeder Chirurg direkt "schnibbeln" möchte, doch nicht so Dr. Meiners. Er ist in Wesel und Umgebung sehr gefragt und dennoch bekommt man zeitnahe Termine. Auch zu erwähnen ist das nette Praxisteam, das selbst bei vollem Wartezimmer einen kühlen Kopf behält. HIER WIRD EINEM GEHOLFEN !

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Wesel