HNO-Ärzte

Dr. med. Özgür Aydin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Flürener Weg 31 b, 46487 Wesel

Bewertung für Dr. Aydin

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz trifft Herz

Ein einfühlsames Rundum-Sorglos-Paket bekommt man bei Dr. Aydin in Wesel-Flüren. Ich hatte vor kurzem meinen ersten Termin in seiner Praxis und bin begeistert!! Schon lange hatte ich keinen so kompetenten Gynäkologen mehr, der sich mit Herz und Empathie um seine Patientinnen kümmert. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Handgriff genau und untersucht gründlich mit den modernsten Techniken. So umfassend wurde ich noch nie informiert!! Wer sich also an einen Gynäkologen wenden möchte, der fachlich kompetent und professionell ist UND zuhört, ist bei Dr. Aydin in besten Händen! Ich werde Dr. Aydin jederzeit weiterempfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, immens haben wir uns über ihre schönen Worte gefreut. Herzlichen Dank hierfür! Ihre beschrieben positiven praxisinternen Prozesse sind seit jeher bei uns ins „Fleisch & Blut“ übergegangen und werden sich daher auch niemals ändern (da können wir Sie definitiv beruhigen). Wir wünschen Ihnen vom ganzen Herzen Alles Gute!!! Ihre Facharztpraxis Dr. Aydin

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Aydin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation