HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Flürener Weg 31 b, 46487 Wesel

Bewertung für Dr. Aydin

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert

endlich mal ein Arzt wo die Bewertungen zu dem passen,was ich selbst erlebt habe

lange habe ich nur die Bewertungen verfolgt....mich immer wieder gefragt kann das sein?Heute hatte ich dann meinen ersten Termin dort,dass erste mal seit fünf Jahren zu einem Frauenarzt. Würde das alles auch so ohne Erklärung laufen wie damals??Würde auch er sagen stellen sie sich nicht so an ihre Vergangenheit ist lange her! Nein er war der erste bei dem ich mich ernst genommen und meine Ängste beachtet gefühlt habe. Er war der aller erste der mir keine doofen Fragen zu alten Narben stellte......
Ich glaube es wird noch lange dauern bis ich wirklich ohne ein ungutes Gefühl einen Frauenarzttermin hinter mich bringen werde. Aber es war ein kleiner Schritt in einen Ansatz von "Normalität",der einem als .....Opfer auch heute noch sehr schwer fällt........................."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Aydin

Es ist unfassbar schön zu lesen, dass Sie sich bei uns ernst genommen gefühlt haben. Denn wir finden, dass ein offenes Ohr für alle Bedenken/Ängste der Patientinnen für den behandelnden Vertrauensarzt genauso dazu gehört wie der äußerst respektvolle Umgang in Bezug auf die Patientin-Person & dessen Vergangenheit. Wir haben uns wirklich immens über Ihr ausführliches, positives Feedback gefreut und sehnen uns bereits jetzt schon Ihren nächsten Besuch in unserer fachärztlichen Sprechstunde entgegen...... Beste Grüße Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Aydin)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation