Dr. med. Özgür Aydin

Dr. Aydin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Flürener Weg 31 b46487 Wesel

Leistungsübersicht

FrauenheilkundeSchwangerschaftsbegleitungGeburtshilfeKinderwunschtherapie gezielt + effizientFertilitätsbehandlungJede Art der Verhütung +/- SedierungWechseljahre(-Beschwerden)Ambulantes Operieren (Vorbereitung)TeenagersprechstundeWiederherstellung des JungfernhäutchensMädchensprechstundeKrebsvorsorgeuntersuchungUnterbauchschmerzenSpiraleHormontherapieIntrauterine Insemination IUIErsttrimesterscreening / NIPTzusätzl. Ultraschalluntersuch. in 3D/4DEinlage Verhütungsstäbchen am OberarmHymen Rekonstruktion

• Geburtshilfe

• Psychosomatik

Liebe Patientinnen,

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Praxisprofil aufmerksam geworden sind.

Mein Name ist Dr. med. Özgür Aydin und ich bin in meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wesel für Sie da. Ich begleite Sie durch alle Phasen des Frauseins: Vom Teenageralter, durch die Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren und darüber hinaus. Mit allen Fragen rund um die Themen Frauengesundheit, Verhütung und Schwangerschaft können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden. Wir bieten Ihnen zudem alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen an.

Gerne berate ich sie in meiner Sprechstunde.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. Özgür Aydin

1980Geboren am 12.01.1980 in Gelsenkirchen
1986 bis 1990Grundschule in Gelsenkirchen und Bottrop
1990 bis 1998Gymnasialzeit in Bottrop
1998 bis 2000Abitur in Oberhausen
2000 bis 2001Zivildienst beim Arbeiter-Samariter-Bund
2001 bis 2008Medizinstudium in Heidelberg an der Ruprecht-Karls-Universität.
2004 bis 2009Doktorarbeit mit Abschluss „Magna cum laude“ an der Universität Heidelberg.
2005 bis 2008Parallel zum Medizinstudium erfolgte ein BWL-Studium an der Universität Heidelberg. Masterabschluss mit "very good" absolviert.
2006 bis 20071. Preis für das Thema der Doktorarbeit (2006).Die Preisverleihung erfolgte durch die DGK
2015 bis 2015Facharztprüfung bei der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf.
2016 bis 2017Oberarzt in Mönchengladbach und in Wesel.
2017Am 01.01.2017 habe ich feierlich die Praxis von meinem Vorgänger Herrn Klaus-Peter Hagenbach "in treue Hände" übergeben bekommen. Seitdem arbeite ich als niedergelassener Facharzt in Wesel-Flüren mit Freude für IHR Leben gern !

Thema der Doktorarbeit:

„Einfluss G-Protein abhängiger Signalwege auf die Arrhythmogenese“. Erlangung des Grades „Dr. med.“ in Humanmedizin.

Thema der Masterarbeit:

„Reduzierung der Verweildauer bei hysterektomierten Patientinnen mit Methoden des Qualitätsmanagements“. Erlangung des Grades „Master of Science (M.Sc.)" in Healthcare Management.

Publikationen :

Titel: ,,Effects of Protein Kinase C Activation on cardiac
Repolarization and Arrhythmogenesis in Langendorff-
perfused rabbit hearts“
Autoren: Aydin Ö., Becker R., Kraft P., Voss F., Koch M., Kelemen K., Katus H.A., Bauer A.
Erschienen in: Europace, Oxford Journals (2006)

Titel: ,,Early AV-nodal remodelling in pigs with persistant atrial fibrillation and heart failure“
Erschienen in: Circulation (2009)

www.dr-aydin.de

Ich bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Frauengesundheit, Empfängnisverhütung und Geburtshilfe. Gerne begleite ich Sie durch alle Lebensabschnitte – vom Teenageralter bis zu den Wechseljahren und darüber hinaus. Hier stelle ich Ihnen die Schwerpunkte meiner gynäkologischen Praxis in Wesel vor. Rufen Sie uns gerne an, um einen Termin zu vereinbaren.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe & Schwangerenbegleitung

• Verhütungsberatung & Einsetzen von Langzeitverhütungsmitteln mit/ohne Sedierung

• Frauenheilkunde

Nebst den gesamten Therapiespektrum gynäkologischer Krankheitsbilder, biete ich zudem Behandlungen an in der

- Senologie (Lehre der Brusterkrankungen und deren Behandlungen)

- Krebsvorsorge / Krebsnachsorge

- Anwendung der modernsten Krebsfrüherkennungsuntersuchungen wie z.B. dem Thin-Prep-Verfahren & hochauflösende Ultraschalluntersuchungen, um "bösartige" Veränderungen im Keime ersticken zu erkönnen

- Versorgung der Patientinnen mit psychosomatischen Krankheitsgeschehen

- Teenager-Sprechstunde (hierbei wird auch nicht zwingend gynäkologisch untersucht, häufig ist es nur ein Gespräch zum gegenseitigen "Kennenlernen" & um die Scheu am Besuch zu minimieren)

- Kinderwunsch-Behandlungen mit sämtlichen schonenden & aktuellsten Verfahren nach den ärztlichen Leitlinien

- Beratung & Behandlung von klassichen Beschwerden im Rahmen der "hormonellen Umstellung" (die sogen. "Wechseljahresbeschwerden"). Hierzu bieten wir Blutentnahmen mit Hormonanalysen an. Anfänglich können auch rein pflanzliche Mittel gut helfen. Es kann aber auch durchaus vorkommen, dass man im Verlauf eine Hormonersatztherapie (wie bei der Schildrüsenunterfunktion auch) in Erwägung ziehen muss, wobei diese den Schrecken mittlerweile verloren haben, denn moderne Präparate reduzieren sogar signifikant das Krebsrisiko (statt das Risiko zu erhöhen, wie man es früher angenommen hatte bei den älteren Präparaten). Hierzu muss man 3 Grundregeln einhalten:

1.) Gabe über die Haut - 2.) "naturidentisch/bioidentisch"...

• Geburtshilfe & Schwangerenbegleitung

Ein großer Schwerpunkt von uns ist die wirklich facettenreiche Schwangerenbegleitung & Mutterschaftsvorsorge mit sämtlichen präventiven sowie modernsten diagnostischen Möglichkeiten. Nebst den klassichen Ultraschalluntersuchungen inklusive Nackentransparenzmessungen im Rahmen des Ersttrimesterscreenings wenden wir zudem die neueste 3D/4D-Ultraschalltechniken bei jedem Praxisbesuch zur frühzeitigen Erkennung von krankhaften Kindsverläufen wie Fehlbildungen (wie z.B. "Hasenscharten = Lippen-Kiefer-Gaumenspalten", Organfehlbildungen, etc.), kindliches Übergewicht bei Schwangerschaftszucker, Unterfunktionen des Mutterkuchens mit kindlicher Mangelentwicklung. Zudem bieten wir sämtliche diagnostischen Mittel zur rechtzeitigen Erkennung einer Schwangerschaftsvergiftung (Gestose/HELLP-Syndrom) sowie Infektionen in der Schwangerschaft (wie z.B. Toxoplasmose, Cytomegalievirus, Röteln, Varizellen etc.)

Weitere Angebote:

- Triple-Test

- NIPT

- Zweit-Trimesterscreening

- ärztlich kontrollierte Vaterschaftsttestungen mit Doppel- (Vater & Kind) sowie Triple-Testungen (Vater & Kind & Mutter)

- fachgebundene genetische Beratung im pränatalen Kontext

Wir bieten unseren Patientinnen eine ausgedehnte Verhütungsberatung an, unter anderem für:

- die klassische "Pille"

- das Verhütungsschirmchen / "Spirale"

- das Verhütungsstäbchen / "Implanon" quasi der "Chip" unter der Haut

Die letztgenannten beiden Methoden können, aber müssen nicht für 3 - 5 Jahre verbleiben. Der Vorteil liegt darin, dass man diese einach nicht vergessen kann. Sie machen auch keine Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen wie z.B. Antibiotika, Grape-Fruit-Saft oder Johanneskraut, was bei der einfachen "Pille" zu einer ungewollten Schwangerschaft führen könnte. Zudem verhüten Diese weiterhin sehr zuverlässig, egal ob man Durchfall hat oder erbricht. Alle Langzeitverhütungsmittel können entweder unter lokaler Betäubung aber auch (falls gewünscht) mit Sedierung (d.h. eine sogenannte "Dröhnung" wie bei einer Magen- oder Darmspiegelung auch) eingesetzt werden.

www.dr-aydin.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer barrierefreien, modernen Facharztpraxis für Frauengesundheit mit Gratis-WLAN, Entertainment für Große und Klein sowie reichlich kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür für alle unsere Patientinnen!

Dr. med. Özgür Aydin, M.Sc.

Geboren am 12.01.1980 in Gelsenkirchen.

Gymnasialzeit in Bottrop.Abitur in Oberhausen.Medizinstudium in Heidelberg an der Ruprecht-Karls-Universität.Doktorarbeit mit Abschluss "Magna cum laude" an der Universität Heidelberg. Thema der Doktorarbeit: "Einfluss G-Protein abhängiger Signalwege auf die Arrhythmogenese".1. Preis für das Thema der Doktorarbeit (2006).Die Preisverleihung erfolgte durch die Deutsche Gesellschaft für Kardiologie.Parallel zum Medizinstudium erfolgte ein BWL-Studium an der Universität Heidelberg. Thema der Masterarbeit:  "Reduzierung der Verweildauer bei hysterektomierten Patientinnen mit Methoden des Qualitätsmanagements". Erlangung des Grades "Master of Science (M.Sc.) in Healthcare Management". Facharztprüfung bei der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf.Zuletzt ausgeübte Tätigkeit vor Praxisgründung : Oberarzt in Mönchengladbach und in Wesel.

Nicole Schäpers / Arzthelferin, Hygienebeauftragte, Gerätebeauftragte

Frau Nicole Schäpers ist unsere Erstkraft in der Praxis und kann eine Vielzahl von eigeninitiativ-erworbenen Zusatzqualifikationen nachweisen. Wir kennen uns aus der Klinikzeit, wo sie schon im sehr jungen Alter aufgrund Ihrer persönlichen Qualitäten die Position der Stationsleitung innehatte. Frau Schäpers und ich sind seit vielen Jahren ein gut eingespieltes Team.

Gönül Aydin / Arzthelferin, Praxismanagerin

Frau Aydin ist eine erfahrene, ausgebildete Arzthelferin. Sie ist für die Organisation & Logistik in unserer Praxis zuständig.

Katharina Kastner / Arzthelferin

Frau Kastner ist eine erfahrene und sehr empathische Arzthelferin. Sie unterstützt mich bei den Untersuchungen und organisiert alles Notwendige für Sie.

Vanessa Reddmann / Arzthelferin-Schülerin

Frau Reddmann hat in 2017 Ihre Ausbildung zur Arzthelferin in unserer Praxis begonnen. Mit Ihrer menschlich-einfühlsamen Art ist sie eine zusätzliche Bereicherung für meine Praxis.

Myvedet Kucica / Praxishilfe

Frau Kucica unterstützt uns in allen Belangen in Bezug auf den sauberen Praxisablauf.

Gruppenfoto - Unser Praxisteam

• Fachlich kompetent, modern, menschlich, empathisch.

In der Gesamtschau zeichnen unsere Praxis folgende Merkmale aus:

- fachliche Expertise und Kompetenz

- die Empathie an den Mitmenschen gegenüber

- familiäre Atmosphäre mit Leben des Teamgeistes

- stets ein offenes Ohr gegenüber Ihnen als Patientin

- Zeit, um all Ihre Anliegen zu klären und Sie ganz in Ruhe ärztlich zu beraten & zu behandeln

- modernste Möglichkeiten in der apparativen Diagnostik & Behandlung

- Therapien stets nach den neuesten ärztlichen Behandlungsleitnien und dem aktuellen Stand der Medizin & Technik

Dr. Aydin gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 07.02.2020

Arzt aus Leidenschaft!

Wenn jemand auf der Suche nach einem tollen Frauenarzt ist, empfehle ich ganz klar Dr. Ayd?n! Er nimmt einen wirklich wahr und hört zu, macht sich Gedanken darüber und speist einen nicht ab, wie es leider fast alle Ärzte tun. Kompetent, freundlich, sachlich, einfühlsam und unheimlich beruhigend! Gestern habe ich eine unangenehme Sache angesprochen und war gespannt wie er reagieren wird..Nicht eine Sekunde hatte ich das Gefühl, er nimmt es nicht ernst. Ärzte wie Dr Ayd?n braucht das Land!

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, mir fehlen einfach die Worte bei diesen maximal freundlichen Worten. Herzlichen Dank hierfür. Das gesamte Team hat sich immens gefreut. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin für die Zukunft! Beste Grüße... Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 01.02.2020

Kompetent und freundlich

Herr Aydn ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt für uns immer Zeit und berät umfangreich. Aufgrund eines früheren Fehlgeburt waren wir sehr ängstlich, er war immer sehr geduldig, einfühlsam

Kommentar von Dr. Aydin

Liebes Paar, nochmals unser aufrichtiges Beileid für Ihren unbeschreibaren Verlust. Eine Situation, wo jegliche Worte unzureichend sind. Bitte seien Sie sich gewiss, dass mein Team und ich stets für Sie da sind (auch wenn es nur mal 2 Ohren zum Zuhören sind). Unsere allerbesten Wünsche für Ihre weitere Zukunft. Ihr Özgür Aydin

Bewertung vom 12.12.2019

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Aydin ist ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die man als Patientin braucht. Er erklärt alles sehr verständlich. Dr. Aydin gibt auch zu jeder Zeit telefonische Beratung! Ich bin schon viele Jahre in gynäkologischer Behandlung und habe somit schon einige Frauenärzte kennengelernt. Doch ich muss sagen Dr. Aydin ist unschlagbar!!! Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit!

Dafür fahre ich sehr gerne ein paar Kilometer weiter!

Kommentar von Dr. Aydin

Verehrte Patientin, diese schönen Zeilen von Ihnen sprechen für Sie, aber auch für alle unsere Patientinnen, die hier wirklich ausnahmslos Ihre freundlichen Worte niederschreiben. Mein lieber Vorgänger, Herr Hagenbach, sagte mir stets: „man bekommt die Patientinnen, die man verdient“ :-) Recht hatte er. Alles beruht auf Gegenseitigkeit. Umso mehr macht uns die Arbeit spaß, denn es ist maximal motivierend zu wissen, dass unsere Passion zur Hilfe für unsere Mitmenschen mit allen notwendigen Mitteln der Medizin auf dem neuesten Stand bei unseren Patientinnen ankommt & geschätzt wird. Für alle Beteiligte ist es so dann nur noch eine wahre Freude, die wir tagtäglich in unserer Facharztpraxis spüren können. 1000-Dank hierfür an Sie und an alle unseren lieben Mitpatientinnen. Auch Ihnen ein gesegnetes Fest, erholen Sie sich gut und kommen Sie bitte bitte gesund ins neue Jahr 2020 hinein. Ihr Özgür Aydin

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein 100 %-Arzt

Dr. Aydin ist kompetent, freundlich und ruhig. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die ausführliche Beratung schließt auch die Erklärung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten und moderner Untersuchungsmethoden ein.

Dr. Aydin schafft ein Vertrauensverhältnis, hat viel Gefühl und Verständnis und bemüht sich um seine Patientin.

Er ist "mein Arzt".

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, wir als gesamtes Praxisteam sind überwältigt von Ihrem phänomenalen Feedback! Ganz ganz lieben Dank hierfür. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommen Sie bitte gesund ins neue Jahr... Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 18.10.2019

Top Arzt!

Rundum zufrieden. Dr. Aydin ist fachlich und sozial der beste Arzt, den wir bis heute kennengelernt haben. Er nimmt sich genügend Zeit und schafft ein super Vertrauensverhältnis.

Ein Lob auch an die Arzthelferinnen, die super lieb und hilfsbereit sind.

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, herzlichen Dank für diese phänomenale Bewertung. Das gesamte Praxisteam hat sich immens hierüber gefreut. Alles Gute & eine rasche Genesung! Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 29.09.2019

Der beste Frauenarzt!

Super freundlich, man fühlt sich super wohl, wird richtig gut beraten, der Arzt und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für den Patienten. Auch wenn man nur kurz ein Rezept abholt, wird man herzlich vom Herrn Doktor begrüßt. Hier ist man gut aufgehoben.

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Ihr Facharztpraxis-Team.. Dr. Aydin

Bewertung vom 09.09.2019

Top Praxis

Sowohl menschlich als auch fachlich der beste Frauenarzt den ich bisher erleben konnte. Eine moderne Praxis und ein Top Team !!!!!!! Kann ich jeder Frau die mit Ihrem Arzt unzufrieden ist nur wärmstens empfehlen ??

Kommentar von Dr. Aydin

Ein grandioses Feedback sowie eine tolle Wertschätzung für mein Team & mich. 1000-Dank und bis bald liebe Patientin! Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 06.09.2019

Einfach nur top!!

Ich habe auf Grund Unwohlsein meinen Arzt gewechselt und bin auf die Praxis von Dr. Aydin gestoßen, wo ich diese vielen guten Bewertungen gelesenn haben, welche hier wirklich gerechtfertigt sind. Er und sein Team sind echt liebenswerte Menschen. Er nimmt sich so viel Zeit und geht auf die Probleme und Bedürfnisse seiner Patienten ein. Ich freue mich, daß diese Praxis mich in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen. Einfach nur top und kompetent.

Kommentar von Dr. Aydin

Uns fehlen einfach die Worte für Ihre außerordentlich freundliche Bewertung. Mein Team und ich haben uns wirklich sehr hierüber gefreut. Herzlichen Dank liebe Patientin & bis bald... Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 29.08.2019, Alter: unter 30

Sympathischer und kompetenter Gynäkologe

Sehr freundlich, gepflegter und sympathischer Arzt. Nimmt sich die Zeit, Fragen werden immer freundlich und ausführlich beantwortet. Gibt sogar Infozettel. Informationen zur Aufklärung sind in der ganzen Praxis digital veranschaulicht worden. Praxis ist generell gut ausgestattet, sowohl digital als auch optisch. Es ist alles sauber,..

Es gibt bisher nichts negatives zu sagen (3. Bhdl.), außer die längeren Wartezeiten, trotz Termin.

Kommentar von Dr. Aydin

Verehrte Patientin, über diesen außerordentlich tollen Feedback hat sich unser gesamtes Praxisteam wirklich sehr gefreut. Wir werden das hohe Niveau an Sauberkeit, Ausstattung und fachlicher Kompetenz stets für Sie alle aufrechterhalten und verspreche Ihnen auch an den Wartezeiten positiv zu arbeiten!!! Beste Grüße & alles Gute.. Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 26.08.2019

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Nachdem ich viele schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gesammelt habe, hatte ich keinerlei Vertrauen mehr zu Ärzten. Dr. Aydin hat mir dieses Vertrauen zurück gegeben. Er war der erste Arzt der mir WIRKLICH zugehört hat und meine Beschwerden ernst nahm. Dank ihm wurde die Krankheit hinter den Beschwerden entdeckt und mir konnte endlich geholfen werden. Kein "sie sind halt jung da sind Schmerzen normal" wie von anderen Ärzten. Auch die Praxis und das Team sind super!

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass wir durch unsere Behandlung Ihr Vertrauen in die Ärzteschaft zurückgewinnen konnten und verspreche Ihnen im selben Atemzuge, dass sich unser Verhaltenskodex (in Bezug auf unser Behandlungsteam) sich gegenüber Ihnen als Patientinnen niemals degradieren werden. Wir wünschen Ihnen nur das Beste.. Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 03.08.2019

Kompetenter Arzt

Kurzfistiger Termin als Vertretungsarzt.Sorgfältig , geringe Wartezeit. Sofortige Weiterleitung. Sehr einfühlsam. Kann ich uneingeschränkt empfehlen

Kommentar von Dr. Aydin

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Unser gesamtes Team hat sich hierüber sehr gefreut. Auch die Belange der Patientinnen, die zu mir „als Vertretungsarzt“ kommen sind mir selbstverständlich genauso wichtig und nehme es ernst, so wie bei unseren „Stamm-Patientinnen“ natürlich auch. Alles andere wäre für mich nicht hinnehmbar. Wir wünschen Ihnen eine rasche Genesung! Beste Grüße... Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 31.07.2019

Eine Koryphäe in seinem Gebiet

Eine sehr modern ausgestattete Praxis mit allen Extras. Arzt und Arzthelferinnen sehr sehr nett und kompetent. Jede Frage wird da beantwortet. Tolles Team weiter so

Kommentar von Dr. Aydin

Für Ihr freundliches Feedback bedanken wir uns auf das herzlichste. Dass die Praxis stets auf dem neuesten Stand ist und wir immer ein offenes Ohr für unsere Patientinnen haben sind einige unserer Kerneigenschaften. Es ist schön zu wissen, dass es „spürbar“ ist. Ganz liebe Grüße... Ihr Özgür Aydin

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle, herzliche Praxis - empfehlenswert!

Ein tolles, sehr freundliches und herzliches Team. Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent betreut! Dr. Aydin hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Dadurch kommt es allerdings leider auch häufig zu relativ langen Wartezeiten. Trotzdem kann ich die Praxis nur empfehlen!"Mit dem "Parken für Behinderte" sollte mall überdacht werden,es ist sehr anstrengend mit dem Rollstuhl vom unterem Parkplatz die Auffahrt hoch zurollen,

Kommentar von Dr. Aydin

Verehrte Patientin, herzlichen Dank für dieses sehr ausführliche & wirklich freundliche Feedback mit samt Ihren positiven Denkanstößen... Bis Bald! Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 15.06.2019

Hilfsbereiter Arzt und super Personal

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Leider muss man auch schon mal öfters warten, allerdings weiß ich wofür. Jeder nimmt sich Zeit... das ist nicht selbstverständlich und deswegen sollte man sich doch darüber sehr freuen, denn auch für einen persönlich ist es wertvoll. Da nehme ich eine zeitliche Verzögerung gerne in Kauf. Ich wurde lieb empfangen und sehr gut beraten und betreut. Die Terminvergabe finde ich nach kompetenter Einschätzung der Arzthelferinnen völlig in Ordnung.

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, wir danken Ihnen sehr für Ihr freundliches Feedback! Auch unsere Arzthelferinnen haben sich sehr hierüber gefreut. Es ist schön zu wissen, dass unser „zuhörender Einsatz“ in der Praxis wahrgenommen wird. Mit freundlichen Grüßen Dr. Aydin

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr Kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut und aufgeklärt gefühlt ganz herzlichen Dank

Kommentar von Dr. Aydin

Immer wieder gern verehrte Patientin. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung & beste Grüße... Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 21.05.2019

Begeistert!!!!

Ich habe mich zuvor noch nie von einem Arzt so ernst genommen gefühlt. Top Beratung und Aufklärung der gesamten Behandlung. Dr. Özgür hat sich so viel Zeit für mich genommen und mir viele Ängste genommen! Ich bin einfach nur erstaunt, dass es solche GUTEN Ärzte noch gibt! Des Weiteren sind die Arzthelferinnen auch sehr freundlich, was zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre sorgt! DANKE, ich habe definitiv einen neuen Frauenarzt gefunden und werde hier auch bleiben!

Kommentar von Dr. Aydin

Für diese phänomenale Bewertung danken wir Ihnen auf das herzlichste! Unser gesamtes Team hat sich wirklich sehr hierüber gefreut verehrte Patientin. Bis bald & beste Grüße Ihr Dr. med. Aydin

Bewertung vom 13.05.2019

Ich fühle mich absolut gut aufgehoben

Für mich der beste Gynäkologe. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt bei Fragen alles ausführlich.

Danke an ihm und sein Team.

Kommentar von Dr. Aydin

Ganz lieben Dank verehrte Patientin für diese überragende Bewertung. Und ich muss gestehen, dass unsere Patientinnen einfach die Besten sind! Herzliche Grüße & Alles Gute. Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich angekommen!!!

Nach nunmehr fast 20 Jahren und zahlreichen Enttäuschungen habe ich es mal wieder gewagt, einen Frauenarzt aufzusuchen. Und siehe da: Es geht doch. Ein sehr warmherziger, sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt, und das in der heutigen Zeit.

Mit einem Satz, Note 1 oder sehr gut für diese Praxis. Sehr zu empfehlen.

Ist zwar etwas außerhalb gelegen, doch auch der weiteste Weg, wie in meinem Fall aus Sonsbeck, hat sich gelohnt!

Kommentar von Dr. Aydin

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback verehrte Patientin. Ich kann Ihnen versichern, dass es stets für Sie so bleiben wird, auch nach weiteren 20 Jahren ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch aus dem schönen Sonsbeck. Liebe Grüße & bis bald... Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 23.04.2019

Sehr Zufrieden

Ich war nun das erste mal bei Dr. Aydin da ich erneut schwanger bin und war absolut begeistert.

Beim Ultraschall hat er alles wahnsinnig toll erklärt sich viel Zeit genommen und man hat gemerkt wie sehr er sich mit einem über das Baby freut.

In meiner ersten Schwangerschaft ist unser Baby leider an einem Herzfehler verstorben.. die Angst ist also unglaublich groß. Er hat mir und meinem Mann durch seine Art ein ganz tolles und sicheres Gefühl gegeben. Wir sind dankbar dort zu sein.

Kommentar von Dr. Aydin

Verehrte Patientin, herzlichen Glückwunsch & Alles Gute nochmals für Ihre Schwangerschaft. Für dieses tolle Feedback danken wir Ihnen zutiefst. Mein Team und ich haben uns hierüber sehr gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl und sicher bei uns fühlen. Bis bald & herzliche Grüße Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 20.04.2019

Professioneller und kompetenter Arzt

-rundum zufrieden mit der Behandlung

Kommentar von Dr. Aydin

Für diese grandiose Bewertung bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen. Beste Grüße Ihr Özgür Aydin

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Arzt

Die Betreuung für meine Frau während der Schwangerschaft war hervorragend. Nicht zu vergessen ist das liebe Team. Er hat die neuesten Geräte in der Praxis. Damit kann man schon in 4D den Nachwuchs verfolgen :-)

Kommentar von Dr. Aydin

Unser aufrichtiger Dank für dieses tolle Feedback. Das gesamte Praxisteam hat sich wirklich sehr hierüber gefreut. Bis bald & die besten Wünsche für die Schwangerschaft und natürlich der konsekutiven Entbindung! Ihr Özgür Aydin

Bewertung vom 22.03.2019

Für mich der beste Frauenarzt in Wesel !

Das gesamte Praxisteam ist überragend und supernett, genauso wie Dr. Aydin selbst. Komplett ganzheitliche Medizin auf höchstem Kompetenz-Niveau !

Endlich mal eine Praxis, die auch was von Termintreue versteht: kaum war ich in der Praxis und schwuppdiwupp kam ich auch schon dran.

Immer wieder gerne!

Lieber Dr. Aydin, liebes Praxisteam bitte bleiben Sie so wie Sie sind !!!

Kommentar von Dr. Aydin

Sehr veehrte Patientin, wir danken Ihnen zutiefst für diese grandiose Bewertung!! Wir versprechen Ihnen so zu bleiben wie wir sind, denn anders könnten wir auch nicht :-) Herzliche Grüße Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetenter Arzt, dem seine Patienten wichtig sind!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Aydin und seinem Team. Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen,sowohl bei Untersuchungen, als auch bei Beratungsgesprächen.Er berät umfangreich und erklärt während der Untersuchung. Die Wartezeit mit einem Termin war kurz, ohne Termin als „Notfall“, muss man natürlich mehr Zeit mitbringen.Einmal musste ich als„notfall“ noch kurz vor Feierabend rein kommen,er hat sich bis 18.45 Uhr Zeit genommen obwohl die Praxis um 18 Uhr schließt!fühle mich super aufgehoben

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, recht herzlichen Dank für diese außerordentliche & ausführliche Bewertung. Wir als Team haben uns riesig hierüber gefreut. Bis Bald... Ihr Facharztteam Dr. Aydin

Bewertung vom 13.03.2019

Top Arzt mit Team

1. Beste organisierte Praxis die wir je gesehen haben

2. Super nettes Team

3. Fachlich Top

4. Es gibt keine Kritik Punkte

Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Kommentar von Dr. Aydin

Was kann man zu solch einer grandiosen Bewertung sagen, außer 1000-Dank! Wir als gesamtes Team haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße... Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach der Beste!

Als mein alter Frauenarzt in Ruhestand ging und seinen Nachfolger Dr. Aydin vorstellte, war ich erst skeptisch, aber mir hätte nichts besseres passieren können. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ausführlich und einfühlsam. Wirklich sehr kompetent!

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns, dass wir als „Nachfolgerpraxis“ Sie nicht enttäuscht haben. Beste Grüße... Ihr Praxisteam Dr. Aydin

Sehr gute umfassende Betreuung

Ein absolut kompetenter Arzt, der auf Augenhöhe mit der Patientin kommuniziert. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die freundliche und empathische umgangsweise mit den Patientinnen ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Untersuchung. Bitte unbedingt beibehalten. Wenn ich etwas negatives sagen müsste, wäre es die lange Wartezeit im Wartezimmer. Aber da ist ein Mediziner, der nicht nach Stoppuhr arbeitet. Bitte weiter so.

Kommentar von Dr. Aydin

Verehrte Patientin, 1000-Dank für diese tolle Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Alle Ihre positiven Erlebisse werden wir definitiv in der Form so beibehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Özgür Aydin

Super Arzt!

Ich war länger nicht bei einem Gynäkologen und war dadurch sehr aufgeregt. Als ich aber in die Praxis kam wurde ich sehr lieb und freundlich von Dr. Aydins Mitarbeiterinnen in Empfang genommen. Auch Dr. Aydin war sehr nett und professionell, hat sich Zeit genommen und alle Untersuchungsschritte ruhig und einfühlsam erklärt. Ich kann Ihn und sein Team nur empfehlen! Top!!!

Kommentar von Dr. Aydin

Was für eine tolle Rückmeldung!! Solche Worte motivieren und spornen uns als gesamtes Team an. Ganz lieben Dank hierfür. Viele Grüße vom ganzen Praxisteam.. Ihr Dr. med. Özgür Aydin

Absolut empfehlenswert!

Mit Dr. Aydin habe ich endlich einen Frauenarzt gefunden, der neben seiner

Kompetenz und Herzlichkeit auch noch Zeit für seine Patientinnen hat. Wir haben in Ruhe all meine Anliegen besprechen können und auch bei den Untersuchungen hat mir Dr. Aydin jeden Schritt ausführlich erklärt.

Auch sein Team strahlte diese Herzlichkeit aus, so dass ich mich sofort ernstgenommen und wohl fühlte.

Dr. Aydin und sein Team sind absolut empfehlenswert!!!

Kommentar von Dr. Aydin

Verehrte Patientin! Mein Praxisteam und ich möchten uns herzlichst bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Wir Alle haben uns riesig hierüber gefreut. Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle, herzliche Praxis - empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Aydin

Ihre grandiose Bewertung rührt uns sehr! Liebe Patientin, Sie sind immer maximal willkommen in unseren Praxisräumlichkeiten ! Wir versprechen Ihnen stets in den Genuss einer patientinnenorientierten Betreuung auf höchstem medizinischen Niveau zu kommen. Herzliche Grüße Ihr Dr. Aydin

Bewertung vom 28.02.2019

Herzlicher, netter und kompetenter Arzt!!

Ein Arzt der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt und zuhört. Er ist sehr herzlich und bespricht ausführlich das weitere Vorgehen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in seiner Praxis und hoffe das er uns ganz lange erhalten bleibt.

Daumen hoch!!

Kommentar von Dr. Aydin

Liebe Patientin, und wir hoffen, dass uns so herzliche Patientinnen, wie Sie es sind, stets erhalten bleiben!! Beste Grüße... Ihr Özgür Aydin

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.01.2020