Vom ersten telefonischen Kontakt über den persönlichen Empfang über die meines Erachtens fach kompetente Beratung, Behandlung bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Freundlich, fachkompetent, geringe Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliche Arzthelferin, man kann ohne Termin kommen, der Arzt war auch sehr freundlich, schnelle Diagnosestellung, fühlte mich gut aufgehoben. Solche Praxen gibt es leider selten. Bitte weiter so!

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es werden keine festen Termine (für Folgeuntersuchungen) vereinbart.
Jederman darf also zu den Sprechzeiten erscheinen.
Trotz dieser Regelung beträgt die Wartezeit in der Regel 10-15 Minuten. In Ausnahmefällen jedoch auch gerne mal 45 Minuten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Herr Dr. Nordmeier untersucht sehr gründlich und erklärt das Krankheitsbild und die verschriebenen Medikamte sehr ausführlich. Das Vertrauensverhältnis ist sofort da.

Kompetenter & ausführlicher Hautarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich die Praxis betrat, war das ausserordentlich freundliche und kompetente Team der erste gute Eindruck. Die Praxisräume sind warm und zweckmässig gestaltet.
Dr. Nordmeier hat es geschafft, mich sofort für sich einzunehmen. Er ist freundlich, sachlich und untersuchte mich sehr, sehr gründlich, ebenso gründlich und verständlich erklärte er mir seine Diagnose und die Therapie.
Er macht auf der ganzen Linie einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck.

Lange nicht mehr und selten so eine exzellente Behandlung erhalten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Freitags starke Probleme und er hat extra die Praxis aufgeschlossen und mir sofort geholfen. Hat mir kompetent die Diagnose erklärt und war sehr freundlich. Er hat mir sofort wirksame Medikamente verschrieben und mir sehr geholfen. Ich bin froh das er da war und mir geholfen hat, trotzt der ausbleibenden Sprechstunde am Freitag. Gehe wieder hin. Bin überaus zufrieden!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang hatte ich Hautprobleme (Akne, Ekzem). Dr. Nordmeier erklärte mir die Diagnose und beriet mich ausführlich, wie das behandelt wird. Er verordnete mir Medikamente, wo die Akne und das Ekzem schnell abheilte und bis heute ist es nicht wieder aufgetreten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, Therapie und ich möchte Dr. Nordmeier jedem Patienten weiterempfehlen, der für seine Hautprobleme eine schnell Lösung sucht.

Dr. Nordmeier ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war des öfteren schon bei Dr Nordmeier und egal mit was ich kam, er hatte immer ein offenes Ohr und das wichtigste alles was er mir verodnete half auch innerhalb kürzester Zeit. Dr Nordmeier mein volles Vertrauen. Ich kann Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Auch zu Kindern ist er sehr lieb und einfühlsam. Er hat ein umfangreiches Fachwissen und erklärt auch alles super und in Ruhe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin wurde ich behandelt, die lange Wartezeit habe ich gerne in Kauf genommen.
100 % Weiterempfehlung.

Freundlicher, kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis wegen verschiedener Hauptprobleme, der Arzt ist sehr kompetent und freundlich, er hat für mich viel Zeit genommen. Die Behandlungen waren erfolgreich. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Diese Praxis vergibt keine Termine, sondern man kann einfach vorbei schauen. Die Wartezeit war super, wir waren allerdings auch etwas später gegen Feierabend vor Ort. Der Arzt nimmt sich Zeit um ausführlich sogar auch bildlich zu erklären worum es sich handelt, wie die Erkrankung entsteht und was getan werden kann/muss damit sich alles wieder regelt. Sehr nett und kompetent. Wird wohl unser neuer Hautarzt...!

Netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben