Dr. med. Lara van Bebber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Evangelisches Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Schermbecker Landstr. 88, Wesel

Sind Sie Dr. med. Lara Van Bebber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO-Zentrum Wesel Cindy Küch, Dr. med. Lara van Bebber und Tamar Assi-Hijazi Andere

Von Beginn des Termins bis zum Ende, alle Mitarbeiter sehr freundlioch und zuvorkommend.
Es wurde immer und zu jeder zeit jede Frage geklärt / jedes Vorhaben erklärt.
An diesem Montag war es besonders voll mit normalen Patienten und Notfallpatienten, dennoch blieb das komplette Praxisteam sehr angagiert und routiniert. Auch bei ausfällig werdenden Patienten ( wobei hier der verursacher der Patient war ( Versicherten karten nicht dabei & co. ) , blieben die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Alles in allem eine mehr als zu empfehlende Gem. Praxis in Wesel. Meinen vollen Respekt ans Team, besonders gute Leistung erbracht und das muss hier auch mal beschrieben werden. Top !

Frau Dr. van Bebber ist sehr kompetent und eine angenehme Frau. Ich leide seit langem an Tinnitus. seit 2021 bin ich bei ihr in der Behandlung. Durch Akupunktur sind die Ohrgeräusche reduziert worden. Sie bemüht sich, eine optimale Behandlung für die Patienten zu finden. Die Praxis ist empfehlenswert.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Van Bebber macht als Ärztin einen freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck. Allerdings war ich persönlich von der Diagnosestellung/Behandlung enttäuscht. Ich suchte die Praxis auf, da ich unter Juckreiz und Nässe in den Ohren litt (wohlgemerkt IN den Ohren, sprich; den Gehörgängen). Fr Dr Van Bebber verschrieb mir ein Ohrenöl, da sie fand, die Haut meiner Ohren sei zu trocken; dies würde den Juckreiz auslösen. 3 Tage später ging ich mit einer Gehörgangsentzündung zu einem anderen Arzt

Sehr mäßige Begeisterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Betreuung von Frau Dr. Van Bebber und würde niemals mehr wechseln. Ich vertraue ihr zu 100%, denn sie ist absolut kompetent und war immer absolut freundlich. Sie klärt gut auf und hat gute Tipps parat. Wo sie nicht mehr weiter wusste, hat sie an die Spezialklinik überwiesen. Ich bin total zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nach dem Urlaub große Ohrenschmerzen und suchte nach einer schnellen Hilfe.

In dieser Praxis bin ich fündig geworden.

Ich rief noch aus dem Urlaub an und konnte am nächsten Tag vorbeikommen. Super!!!
Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist frisch renoviert und das Wartezimmer ist sogar mit Klimaanlagen ausgestattet. Was bei den aktuellen Temperaturen super angenehm ist.

Im Behandlungszimmer angekommen, wurde ich ebenfalls nett und offen begrüßt. Ich schilderte mein Problem und mir wurde gut verständlich geschildert, woher und wodurch die Schmerzen in meinem Ohr kommen. Die Behandlung und Medikation für mein Ohr zeigte rasch Wirkung und die Schmerzen ließen nach.

Alles in allem ein sehr nettes Team in einer schönen Praxis mit kompetenten Angestellten und Ärzten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Super Arztbesuch mit optimaler Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis und besonders Frau van Bebber gemacht. Sehr kompetente, freundliche Behandlung auch mit Homöopathie vertraut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ärztin arbeiter ihre Patientin nur ab. Schneller Termin, wenig Wartezeit, schön und gut. Die Untersuchung war sehr oberflächlich. Aufgrund meines Schwindel, der Hals und ohrenschmerzen sagte sie nur " ich habe sie beim letzten mal schon untersucht "sie könne nichts tun.noch nicht mal medikamente und müsste zu meinem hausarzt.

Nun habe ich den HNO Arzt gewechselt. Er hat sich Zeit gelassen, mich sehr gründlich untersucht ,letzendlich auch die Ursache gefunden und mir Medikamente gegeben.

Nie wieder zu Fr.dr v. Bebber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gründliche Untersuchung und Beratung
zeitnahe Terminvergabe
relativ zügiger Praxisdurchlauf und freundliches Umfeld

Kompetent und engagegiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Frau Dr super lieb und total empathisch. Sie hört zu und erklärt auch ganz toll. Auch die Arzthelferinnen sind super lieb und verständnissvoll ich kann nichts negatives sagen nur viel Lob aussprechen!!!! Egal mit was ich in der Praxis war ich wurde immer super nett behandelt!!! Ganz tolle Praxis

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zwei Termine bei der Ärztin und war grundsätzlich mit Ihrer Kompetenz und Art sehr zufrieden. Bei meinem zweiten Besuch wurde ein Abstrich gemacht, auf dessen Ergebnis ich eine Woche gewartet habe. Eigentlich sollte ich eine Rückruf erhalten, nachdem dies allerdings nicht geschah und ich nun schon seit längerer Zeit mit meinen Beschwerden leben musste, entschied ich mich dazu selber anzurufen. Schon der erste Anruf wurde höchst unfreundlich entgegengenommen und mir wurde mitgeteilt, dass mein Ergebnis zwar da sei, die Ärztin allerdings noch nicht drüber geschaut habe. Da ich nun wusste, dass das Ergebnis vorliegt, wollte ich auch nun endlich meine Befund erklärt bekommen. Vor der Mittagspause der Praxis rief ich erneut an, mit der Erwartung, dass ich nun endlich eine Erklärung erhalten würde, da bereits mehrere Stunden vergangen waren und ich noch immer keinen Rückruf erhalten hatte. Die immer noch unfreundliche Sprechstundengehilfin teilte mir mit, dass die Ärztin noch immer keine Zeit gehabt hätte und ich mich gegen Nachmittag erneut melden solle. Als ich dies dann tat, wurde mir mitgeteilt, dass die Ärztin heute keine Zeit mehr für meine Ergebnisse haben wird und ich morgen früh eine Antwort erhalten würde. Dies wurde mir in einer Unfreundlichkeit mitgeteilt, dass ich nun leider an der kompletten Kompetenz der Praxis zweifeln muss. Da ich diese Unverschämtheit nicht so hinnehmen konnte und mir auch erhebliche Sorgen um meine Gesundheit machte, entschied ich mich, meinen Befund abzuholen. Vor Ort wurde die Unfreundlichkeit der Frau am Empfang noch weiter gesteigert. Mir wurde mein Befund ohne weitere Worte quasi vor die Füße geworfen. Leider habe ich zudem noch eine negative Nachricht im Befund erhalten, sodass die Verzögerung der Mitteilung meiner Ergebnisse mir gesundheitlich geschadet hat. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Behandlung am Empfang, da dies leider die Arbeit einer netten und kompetenten Ärztin zerstört.

Arzt kompetent, Sprechstundengehilfin leider Berufsverfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert