Dr. Constantin-Dimitrie Nikolas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Constantin-Dimitrie Nikolas?

Standort: Dres. Constantin-D. Nikolas und Sorina G. Nikolas

Der Doktor hat ein offenes Ohr und nimmt sich genügend Zeit, um sich alle Symptome und Umstände einer Erkrankung anzuhören. Ich bin schon seit meinem Umzug nach Wesel bei ihm immer wieder wegen verschiedenen Erkrankungen in Behandlung und kann nur Gutes vom Doktor berichten. Er ist sehr kompetent und bei den Behandlungsmethoden flexibel. Auch wenn man unerwartet krank wird und ihn dringend braucht, bekommt man sehr schnell einen Termin.

Er hört einem zu und nimmt sich auch die Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin-D. Nikolas und Sorina G. Nikolas

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Alle super nett und Dr. Nikolas nimt sich wirklich Zeit und ist sehr kompetent. Vielen Dank dafür!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Altmodische, uhselige kleine Praxis
-Unmögliche Öffnungszeiten
-dazu kommen die Ärzte wann sie wollen (teilweise erst um 10:30 Uhr) und gehen wieder sehr schnell
-sie machen einen unfreundlichen, überforderten Eindruck
-Sie meckern vor den Patienten mit Ihren sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern............
NICHT ZU EMPFEHLEN!

Inkompetentes Ärztepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin-D. Nikolas und Sorina G. Nikolas

Die Räumlichkeiten sind etwas klein und beengt und man kann auch schonmal bei Patienten, denen Blut abgenimmen wird oder die ein EKG bekommen oder an der Anmeldung stehen alles mitgekommen, was gesprochen wird. Eigentlich ein "NoGo".
Man weiss auch nie, welcher Arzt grade da ist und es ist ja nunmal so, dass man zu seinem Arzt auch ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Entweder Frau Dr. Nikolas, Herr Dr. Nikolas oder oft auch Vertretungsärzte.
Die Diagnosen und anschließenden Behandlungen waren aber immer gut, was für mich eben wichtig ist und so bin ich bisher seit ca. 20 Jahren Patient dort.

etwas kleine und beengte Räumlichkeiten, aber gute Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Constantin-D. Nikolas und Sorina G. Nikolas

Personal am Empfang völlig überfordert, Befunde von anderen Fachärzten werden ignoriert und in Frage gestellt. Völliges Durcheinander, wenn beide in der Praxis sind, wird der Befund einfach übergangen. Nie wieder!!!!

Wald und Wiesenpraxis ohne jegliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin-D. Nikolas und Sorina G. Nikolas

Die Doktores und auch die Vorzimmerdamen sind allzeit freundlich und kommen so rüber als ob sie sich wirklich für deine Belange interessieren - wenn man aber nach 15 Jahren immer wieder das selbe gefragt wird, ist das ein Zeichen der Desintresse.

Der Arzt gibt gerne Krankenscheine und überweist sehr schnell an Fachkollegen.
Aber gerne nimmt er Blut ab und innerhalb der letzten 6 Monate sollte jetzt mein drittes Langzeit-RR gemacht werden, desweiteren wird in der Praxis behauptet ein Blutdruck von 150/90 wäre ein guter Wert und müsse nicht weiter gesenkt werden

Ich bin seit frühster Jugend (min 15 Jahre) in der Praxis in Behandlung - weil die Praxis direkt in der Nähe ist und ich nie die Möglichkeit hatte einen anderen Arzt so schnell aufzusuchen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert