Julius-Leber-Str. 8, Wesel

Dr. med. Jens-Christian Lynker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens-Christian Lynker?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Jens-Christian Lynker Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Es gibt noch kaum Digitalisierung, Toilette nur allgemein und ohne Pissoir.

Dr . Lynker ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich habe dort schon einige Magen - und Darmspiegelungen durchführen lassen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Mediziner ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und kommt immer sympathisch rüber. Das gesamte Team ist super nett. Ich bin froh, so einen guten Arzt in meiner Nähe zu haben.

Obwohl der Arzt sehr zu empfehlen ist, macht ja das Team die Praxis aus und da hat Dr. Lynker nachgelassen.Dame in der Endoskopie ist sehr unfreundlich und die Dame an der Anmeldung lieber mit Onlineshopping beschäftigt, was man deutlich sehen konnte, wenn man die Praxis betritt.In der Praxis eingetreten wurde ich erstmal ignoriert. Madame hatte wohl ihren Einkauf noch nicht abgeschlossen.Der Arzt hat einiges wieder gut gemacht. Trotzdem würde ich nicht nochmal hin,da die Betreuung der Helferinnen Note 6 war!

Arzt Top, Helferin Flop! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit angeblicher Diagnose 'Reizdarm' habe ich noch einmal den Schritt gewagt, ein letztes Mal einen weiteren Arzt aufzusuchen. Unzählige Jahre mit Beschwerdem von Arzt zu Arzt gerannt, regelm. Spiegelungen und zuletzt sogar ein 3-tägiger Krankenhausaufenthalt hat zu keiner Diagnose, außer 'Reizdarm' geführt. Nur ein Besuch bei Dr. Lynker hat ausgereicht, um mein Leben mit nur einem einzigen Medikament wieder lebenswert zu machen. Ich habe KEINE Beschwerden mehr! Also Kein Reizdarm!

Sehr kompetent, hört zu und und nimmt sich Zeit. Einfach nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, der sich WIRKLICH mit der Behandlung von M. Crown auskennt. Dank Dr Lynker bin ich jetzt seit Monaten ohne Cortison und absolut beschwerdefrei. Seit der Diagnose ging es mir nie so gut.

Experte für Morbus Crohn und Colitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit der Überweisung wegen unklarer Leberwerte. Letztlich stellte sich schwere Immunerkrankung heraus. Dr Lynker war der einzige, der die Zusammenhänge erkannt hat!

Sorgfältig und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauensvoller Hausarzt
Fühle mich sehr gut betreut

Sehr kompetent, zügig, sehr guterDiagnostiker,verantwortungsvoll , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Eine gute Adresse.

Sehr netter,guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Personal sehr sehr freundlich. Behandeln den Patienten als Menschen und nicht wie eine Maschine.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei der Darmspiegelung. Dr.Lynker ist ein sehr guter Arzt und auch das Team ist sehr nett.Ich wurde am tag vorher angerufen ob alles in Ordnung ist.Mir wurde eine Kurzzeit Narkose angeboten,was ich als sehr angenehm empfand. Herr Dr. Lynker ist sehr zu empfehlen.
Immer wieder.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert