Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. med. Magdalene Tomberg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Kreuzstr. 19, 46483 Wesel

Bewertung vom 16.09.2017

Sehr vertrauensvolle nette Ärztin.

Seit nun mehr als über zwölf Jahren, bin ich sehr gerne Patient bei Frau Doktor Tomberg. . Nicht nur bei meinen körperlichen Beschwerden, sondern auch in schwierigen Lebensphasen, war Frau…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Patient schon seit sieben Jahren

Ich bin bei ihr gut aufgehoben,sie beherscht ihr Handwerk.Ich bin seit sieben Jahren Patient,ich mag auch Herr Weyers,er beherscht genauso sein Handwerk,aber er ist zu hart."  Mehr

3,6

Bewertung vom 20.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fra dr tomberg lasst stark nachund ist sehr launisch

frau dr.tomberg ist zwar sympatisch aber hat stark nachgelassen anfangs war sie viel freundlicher hat sich wirklich sehr viel ze?t genommen und sehr gut beraten.mitlerweile wimmelt sie einen schnell…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,7 km

Bewertung vom 27.03.2017

Unverschämt

Ich wär immer sehr zufrieden mit Frau Tomberg, aber Sie hat stark nach gelassen. Hört einem nicht mehr zu und versucht einen schnell abzuarbeiten. Lässt sich auf keine weiteren…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Eine Ärztin die ihre Menschlichkeit bewahrt

Sie ist und bleibt meine Nummer eins.....ich fühle und bin bei ihr in guter Behandlung und für mich wichtig ich vertraue ihr....warum ? Eine Ärztin die mir auch wirklich zuhört wo ich nicht nur…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2016

Sehr nette und erfahrene Ärztin

Hat sehr viel Zeit für die Patienten und tut alles das es ihnen schnell wieder gut geht"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Erfahrung.

Frau Tomberg nimmt sich viel Zeit, ist freundlich, unaufgeregt und sympathisch. Sie erklärt verständlich, uintersucht gründlich und bislang hat sie immer den richtigen Weg gefunden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine einfühlsame Ärztin

In der heutigen Zeit,mit dem allgemeinem Termindruck der Ärzte ist Frau Dr. Tomberg eine Wohltat. Sie gibt einem immer das Gefühl den Menschen ganzheitlich zu sehen, ist nie ungehalten oder schnell…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2014

sehr kompetente Ärztin

Es sind immer alle sehr nett und hilfsbereit und die Ärztin nimmt sich immer Zeit"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014

Bin super zufrieden!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit; Fr. Dr. Tomberg nimmt sich viel Zeit und ist meiner Meinung nach sehr kompetent und man fühlt sich immer ernst genommen. Einziges Manko: Die…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

Sehr freundliche Ärztin und ein freundliches Praxis Team:)"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes Arzt/Praxisteam

Ich bin hochbzufrieden, alle sind sehr nett. Die Wartezeiten sind extrem kurz."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler