Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lübecker Str. 29, Wesel

Eva-Maria Nienhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva-Maria Nienhaus?

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

War sehr kompetent, sehr sachlich, liebevoll zu unserem Sohn, einwandfreie Betreuung. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Ich habe Montags morgens angerufen, bekam um 12 uhr einen Termin und wir mussten keine Minute warten und Frau Dr. War sofort zur Behandlung da.
Vielen Dank.

Als Vertretungsärztin Ihre Hilfe in Anspruch genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meiner kleinen Tochter bei Frau Nienhaus (6 Monate alt) und bin sehr zufrieden. Wir durften bei jeder Frage sofort kommen, meist auch noch am selben Tag.

Wir wurden bisher immer gut beraten und Frau Nienhaus nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Während Corona sind die Termine gut geplant, oft durften wir sofort ins Behandlungszimmer. Die Sprechstundenhilfen sind unglaublich freundlich.

Mit meiner Tochter geht sie immer sehr liebevoll um. Ich kann Frau Nienhaus sehr empfehlen.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern bei Frau Dr. Nienhaus, als Sie damals die Praxis von Frau Dr. Lindenmann übernommen hat. Auch jetzt nach 15 jahren wo der kleinste Nachzügler nochmal kam. Denn der kleine kam mit nur einer Niere zur Welt und musste wirklich in wöchentlichen dann monatlichen Abständen kontrolliert werden... Ich bin super zufrieden mit ihr und dem Personal, sind immer freundlich, höfflich und hilfsbereit und sorgen immer für einen schnellen Termin im Notfall!

Bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente Ärztin, leider mit sehr unfreundlichen Personal, insbesondere am Empfang. Patienten werden nicht gegrüßt und knapp und unhöflich abgefertigt. Zeitmanagement läuft teilweise sehr unprofessionell: Sprechstunde sollte um 8:00Uhr beginnen. Der Empfang war mit dem Hinweis auf eine Teamsitzung um 8:00 Uhr nicht besetzt. Um 8:15 Uhr kam dann eine Sprechstundenhilfe nach vorne und schickte erst einmal alle Neupatienten - mit recht pampiger Ansprache- nach Hause.

Kompetente Ärztin, unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Die Ärztin und auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Die Ärztin geht liebevoll mit meinem Sohn um. Sie ist zudem kompetent und man geht mit einem ruhigen Gefühl nach Hause. Wir haben heute kurzfristig einen Termin bekommen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben uns nach der Geburt aufgrund der guten Online-Bewertungen dazu entschieden die Praxis zu besuchen.
Frau Dr. Nienhaus hat mich als Ärztin leider enttäuscht. Eltern hält sie scheinbar für grundsätzlich begriffstutzig und inkompetent. Kritische Rückfragen unerwünscht. Sie ist die Göttin in weiß und der Patient das Fußvolk. Für uns - nie wieder!

Frech-Unfrendlich-Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben schon einige Ärzte durch und ich kann nur sagen dass Frau Dr. Nienhaus für uns die beste ist. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und meine Tochter mag sie sehr. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Mit Abstand die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Nienhaus hatte schnell einen guten Draht zu unserem Kindern. Sie lag mit ihren Diagnosen immer richtig und bei Bedarf zügig an einen Facharzt überwiesen. Sie hat das Gesamtbild der Krankheiten immer im Blick und handelt entsprechend.
Ihre Diagnose hat sie uns, nachdem Sie es für Sich notiert hat, erläutert und unsere Fragen zu ihren Ausführungen zufriedenstellend beantwortet. Das Verhältnis zwischen Kind und Ärztin muß stimmen. Und das ist bei unseren Kindern von vertrauen geprägt.

Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zuerst über 3 Jahre mit unseren beiden Kleinen bei Nehlsen.Dann ist es bei zwei Impfungen passiert,dass er mehrmals zustechen musste,um die richtige Stelle zu treffen....Unmöglich,so etwas ! Jetzt sind wir seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Nienhaus und unsere Kleinen haben keine Angst mehr vorm Kinderarzt !

Sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Nienhaus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde die Praxis sehr empfehlenswert. Termine erhält man - auch kurzfristig - rechtzeitig. Die Wartezeit ist gut bis befriedigend. Wir wurden auch schon einmal telefonisch vorgewarnt, als das Wartezimmer sehr voll war. Auch wird man an vereinbarte jährliche U-Untersuchungen einen Tag vorher telefonisch erinnert. Die Praxis-Mitarbeiterinnen sind freundlich und sehr bemüht. Frau Dr. Nienhaus geht auf alle Aspekte mit der nötigen Sensibilität ein. Sie ist freundlich und informiert über die einzelnen Untersuchungsschritte und das Ergebnis - und zwar so, dass es jeder versteht. Mit ihren Diagnosen lag sie bisher immer richtig. Sie nimmt Kleinigkeiten ernst, so dass man nie das Gefühl hat, ihre Zeit "verplempert" zu haben. Ferner wirft sie nicht mit starken Medikamenten (Antibiotikum) um sich, aber spart auch nicht daran (also ausgewogen).

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Nienhaus und ihrem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert