Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
12.480 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Burkhard Walter-Eis

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

02855/985799
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Walter-Eis

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Wallstr. 846483 Wesel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Burkhard Walter-Eis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

6,0

Behandlung

5,0

Engagement

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

6,0

Wartezeit Termin

5,0

Sprechstundenzeiten

5,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2017 • Alter: 30 bis 50
3,4

Kein Therapieerfolg

Dr. Walter-Eis ist eigentlich ein netter Arzt, aber er gibt einem keine intensive Therapie, die Abstände zwischen den Therapiestunden sind zu lang und es ist oft nur Geplänkel. Wirklich raus aus seiner Krankheit kommt man nicht. Die Gründlichkeit fehlt von Anfang bis Ende. Dies kann ich behaupten, da ich das Gegenteil erfahren habe und nun in einer anderen Therapie bin. Er kann meiner Meinung nur bei "Kleinigkeiten" helfen, die keine intensive und genaue Therapie benötigen.

Archivierte Bewertungen

20.05.2015
1,0

Bester Therpeut

Bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat mir mehr als einmal

aus einer Krise geholfen. Ich kann nur Danke sagen

17.02.2015
1,0

toller Arzt ??????

Bin schon weit über 10Jahre im Kontakt und kann mir niemand besseres vorstellen,ein großes Danke an der Stelle.....????????

02.10.2014
1,0

Danke, das es sie gibt..

... mehr kann ich da gar nicht zu sagen.

Ich würde mir viel mehr Therapeuten wünschen, die so gleichberechtigt auf einen Patienten eingehen.

17.03.2013 • gesetzlich versichert
1,0

voll gut

ich bin schon sehr lange psychisch krank.habe mehrere Therapeuten gehabt, aber keiner war wir Dr.Walter-Eis. Er hat mir sehr geholfen, ist menschlich, nimmt sich zeit........für mich hat er alle Eigenschaften die ien Psychiater haben sollte, bin noch immer bei ihm in Behandlung, bin froh, dass ich bei ihm Therapie machen kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe12.480
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Danke , Dr. Walter-Eis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wesel

Finden Sie ähnliche Behandler