Praxis

Edgar Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hamminkelner Str. 7, Hamminkeln

Naturheilpraxis Edgar Vogel Heilpraktiker



Hamminkelner Str. 7, Hamminkeln

Naturheilpraxis Edgar Vogel Heilpraktiker

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Edgar Vogel Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Vogel schon über 25 Jahre in Behandlung. In unregelmäßigen Abständen bin ich gezwungen, wegen meiner Beschwerden im LWS-Bereich, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. In akuten Fällen ist er auch bereit nach der Praxis-Zeit zu helfen. Er erklärt auch, was und warum er etwas macht. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und beraten. Auch wenn man nicht privat versichert sind, sind die Kosten sehr moderat.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik

Häufig gestellte Fragen