Christian Kotes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Kotes Physiotherapie und Heilprakt. für Physiotherapie

Praxis ist mehrfach nicht in der Lage für Anschluss-Verordnung zu sorgen (sucht den Schuldigen gern und ausschließlich bei anderen)
Ferner sieht die Praxisleitung kein Problem darin, wenn aus Personalgründen 4 Wochen (!) keine Therapie erfolgt.
Absolut nicht empfehlenswert!

Inkompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Mai bin ich schon drei Jahre bei dir, lieber Christian.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine tolle Arbeit bedanken.
Nach neun Wochen Krankenhaus und vier Monaten Reha (Diagnose Polyneuropathie & Gammopathie) wurde ich nach Hause entlassen, Hände und Füße gelähmt, Rollstuhl.Muskeln waren so gut wie kaum noch vorhanden.
Mein Mann, der mich während der langen Zeit liebevoll begleitet hatte, hatte sich über verschiedene Physiotherapiepraxen schlau gemacht und letztendlich einen Termin in der Praxis Kotes & Neuser ausgemacht, weil er einen sehr guten Eindruck von euch hatte.
Schon am nächsten Tag nach meiner Ankunft zu Hause stelltest du dich abends nach der Arbeit bei uns vor und ich kann nur sagen, zwischen uns stimmte sofort die Chemie.
Du machtest mir Hoffnung, dass sich bei viel Geduld mein Zusatnd verbessern würde.
Und du hattest recht.
Nach ca. 10 Monaten brauchte ich den Rollstuhl nicht mehr, der Rollator nahm für einige Zeit seinen Platz ein und heute kann ich selbstständig laufen und sogar wieder fahrradfahren.
Davon hatte ich nicht zu träumen gewagt. Auch jetzt bin ich noch zweimal wöchentlich bei der Therapie, weil ich merke, dass sie mir gut tut und ich weiterhin Fortschritte im Gleichgewichts - und Kraftbereich erreiche.
Du motivierst mich immer wieder aufs neue.
Mir gefällt die familiäre Atmosphäre und der nette Umgangston eures Teams untereinander und auch mit den anderen Patienten.
Vor allen Dingen wird auch sehr viel gelacht, und wie man weiß, ist Lachen ja sehr gesund.
Mein Mann betätigt sich während der Wartezeit auch sportlich und hat schon die heilpraktischen Hilfestellungen von dir erfolgreich in Anspruch genommen.
Wir freuen uns beide auf das nächste Mal bei dir.
Bleib' so wie du bist!

Motivation pur, hier stimmt alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Christian Kotes behandelt mich seit Jahren an der HWS, BWS, LWS sowie der Kniee. Nur ein "Blinder Physiotherapeut" hat evtl. noch mehr Feingefühl in den Fingern um die Schmerzpunkte zu treffen. Danke!!!!!!

Kompetent, flexibel, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Kotes ist ein kompetenter und freundlicher Therapeut. Ich bin schon seid Jahren immer mal wieder bei ihm in Behandlung und habe ihn noch nie unfreundlich erlebt. Er hat immer ein offenes Ohr für Beschwerden und ließt auch zwischen den Zeilen bei der Ursachenforschung.

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam ohne Rezept zu Herrn Kotes und die Möglichkeit, ohne vorherigen Arztbesuch schnelle Hilfe zu bekommen, gefiel mir sehr gut. Nach einer kompletten Untersuchung habe ich einen Therapieplan bekommen. Neben der manuellen Behandlung habe ich auch an Geräten trainiert.
Herr Kotes hatte sehr schnell meinen Kiefer als Ursache für meine Kopfschmerzen ausgemacht und mir wahnsinnig gut geholfen. Die Mitarbeiter in der Praxis waren alle sehr freundlich und die Atmosphäre zum Wohlfühlen. Reservierte Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Sehr freundlicher und kompetenter Heilpraktiker und Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten