Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Evangelisches Krankenhaus Wesel GmbH

    Nach einem Unfall begab ich mich mit starken Bein- und Knieschmerzen in die Notfallambulanz. Nach dem Röntgen wurde ich mit den Worten :"Glück gehabt, nichts gebrochen ", Verdacht auf Kreuzbandriss, Schmerzmitteln und dem Hinweis, ich solle mich nach zeitnah um ein MRT bemühen, entlassen .Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf, dass man nun doch eine Fraktur gesehen habe und ich das Bein auf keinen Fall belasten solle. Ich müsste operiert werden.
    Habe eine andere Klinik gewählt.

    Fraktur nicht erkannt - mit Schmerzmittel entlassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schermbecker Landstr. 88, 46485 Wesel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen