Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Katarzyna Mumme Andere

    Ich habe mich sofort beim ersten Termin bei Frau Mumme total wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin ist sehr nett! Die gesamte Praxis ist sehr hilfsbereit und wertschätzend.

    Dr. med. Mohammed Safi Andere

    Ich kam wegen Rückenschmerzen zur Orthopädie, nach der RMT war die Wartezeit zwischen den Terminen ziemlich lang, es haben sich 5 Monate Rückenschmerzen angesammelt und der Arzt sagt mir, ich solle Sport treiben, weil mit meinem Rücken nichts falsch ist, auch nicht in der Zeitung Aus dem MRT geht hervor, dass es im unteren Segment eine beginnende facettierte Osteoporose und einen leichten Bandscheibenvorfall gibt, aber ich habe nichts..

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Francis Patrick Wilbertz Andere

    Bin sehr zufrieden, bin überwiegend bei Herrn Dr. Safi in Behandlung. Fühle mich als Patienten bei ihm bestens aufgehoben und Ernst genommen, nicht nur seine fachliche Kompetenz überzeugt, sondern ebenso das menschliche Einfühlungsvermögen von Dr. Safi. Nimmt sich auch Zeit um Fragen zu beantworten, top.
    Ebenso das komplette Praxisteam verdient Anerkennung.
    Danke.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schermbecker Landstr. 88 a, 46485 Wesel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen