Praxis

Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt
Lupinenweg 1, Wesel

Dr. med. vet. Martin Kubat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Kubat?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Dr. Kubat wirkt manchmal etwas abwesend, tatsächlich denkt er dann aber sehr gründlich nach und wägt Behandlungsmethoden ab. Er versucht wirklich, den Dingen auf den Grund zu gehen, rät einem aber auch von möglichen aber weniger Erfolg versprechen Methoden ab, obwohl er daran gut verdienen könnte.

Denkt mit und ist gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

War mit meinem Kater beim Dr Kubat gewesen weil mein Kater er sollte eine immun Spritze bekommen hatte einen Termin für 10 Uhr morgens war um 9 45 Uhr da umd um 10 15 Uhr stand ich immer noch da er fing im Transportbox am Brechen Tierarzt reagierte überhaupt nicht bis nach Hause lag er in sein erbrochenes Muster zur Vertretung er hatte den dritten Rückfall Mitt Luftröhre entzündet und die bronchien auch das hätte der Dr Kubat erkennen müssen der ist schuld der sieht den Kater nie wieder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr Unfreundlicher Tierarzt der ist nur Freundlich wenn einer Geld hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Nie wieder zu einem anderen. Ich war schon bei vielen Tierärzten, er ist klasse. Es schätzt nicht was das Tier hat, er untersucht es. Bei einem kanininchen mit ms in den Hinterbeinen war er bereit einen Rollstuhl herzustellen. Er ist immer offen für Neues. Behandelt mit anders Denkenden Methoden. Die schon so vielen das Leben gerettet haben. Die Sprechstundenhilfe ist so lieb, freundlich und alle sind so geduldig. Man fühlt sich wirklich wahrgenommen :)

Fantastischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Jahrelang sehr gute Erfahrungen gemacht,toller Arzt und sooo nette Sprechstundenhilfe:)

Prima Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Vor nun 2 Jahren mussten wir uns plötzlich und unerwartet von unserer Käthe trennen, und dabei war sie doch erst 8 Jahre alt. Liebevoll kümmerte sich das gesamte Praxisteam um den Hund und um mich. Mehr als 1 Std. habe ich das Behandlungszimmer besetzt... die Versorgung fand im Vorraum statt. Nachdem Käthe dann tot war durfte ich noch2 Std. bei ihr bleiben... ohne das ich das Gefühl hatte, ich bin im Wege.
Mit allen Tieren die ich habe fühle ich mich super gut bei Dr. Kubat aufgehoben. Ich und meine Samtpfoten sind sehr gut mit ihm zufrieden.

Trauer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Bin seit über 11 Jahren bei ihm:
Die Atmosphäre,die Freundlichkeit von ihm,seiner Arzthelferin & Auszubildenen ist super nett;Sie haben immer ein offenes Ohr & versuchen zu helfen.Ganz besonders begeistert bin ich von der Ruhe mit der Herr Dr arbeitet & an die Tiere rantritt-genau so soll es sein, & beruhigt sogar auch den Besitzer! ;)
Das einzige was man braucht ist Zeit & Geduld-dadurch,daß Herr Dr. sich die nötige und mehr! Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, verschieben sich Termine.

Dieser Arzt ist Gold wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Dr. Kubat hat unsere Katze 8 Jahre lang betreut. Sie war immer sehr kränklich (Tierschutzkatze) und jedes mal hat Dr. Kubat uns wahnsinnig gut geholfen. Das Team ist super nett und Dr. Kubat ein sehr kompetenter Arzt. Wir könnten ihm zu 100% vertrauen.....Und er hat unsere Katze auch am Ende einer schweren Krankheit sehr einfühlsam erlöst. Wir werden ihm das nie vergessen und würden ihm immer wieder als Tierarzt auswählen!!!!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Seit langer Zeit bin ich mit meinen Tieren in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen . Für alles ein offenes Ohr , sei es der Arzt oder die netten Helferinnen .

Sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Durch Empfehlung meiner Bekannten, bin zu Dr. Kubat gegangen. Ich war sehr zufrieden mit diesem netten Tierarzt. Endlich wurde herausgefunden was meinem Hund fehlt. Nach einigen Tagen ging es ihr schon viel besser. Nach guten 3Monaten endlich wieder Hoffnung !

Endlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet.Martin Kubat Tierarzt

Einfach unverschämt, was ich heute erlebt habe.Er diagnostizierte bei meinem Hund letzte Woche Krebs. Ich bat Ihn mir ein Medikament zu bestellen, um den Wachstum des Krebses zu hemmen. So weit so gut. Ich wollte es dann heute bei der Sprechstundenhilfe abholen und die am Telefon vereinbarten 10.50 Euro dafür bezahlen. Als ich dies schon bezahlt hatte,wurde die Sprech.st.hilfe zu ihm gerufen und hat mir danach mitgeteilt, dass der Arzt noch für ein Beratungsgespräch Geld berechnen will, ich soll noch 17.50 Euro dazubezahlen. Auf meine Frage was für eine Beratung, kam der Herr Kubat aus dem OP-Zimmer auf mich zu und hat ERST DANN nach dem Hund gefragt und mir noch Spritzen geben wollen. Das Gespräch ist nach 30 sek. beendet und er ging zurück zum OP. War jetzt dies das Beatungsgespräch für die 17,50 Euro? :-D 17,50 Euro dafür, dass er mich fragt, wie es seinem Patienten geht? Ich war so fassunglos und vor allem baff, dass ich mir das Geld für das Medikament zurück geben lassen habe und auch nicht das" Beratungsgespräch" bezahlt habe. Entäuscht bin ich vor allem, dass ich jahrelange Kundin der Praxis bin, trotzdem versucht er einen auszunehmen! Nebenbei war ich in einer Klinik, um mir ein Zwetgutachten einzuholen.Selbst die Klinik würde und könnte! den Tumor nicht operieren, aber für Kubat wäre dies kein Problem ^^ Zuviel zur Thema Geldgier.Nächste Woche hätte ich einen Termin bei Ihm mit meinem Hund, denn ich sicherlich nicht mehr wahrnehmen werde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Geldgierig, dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen