Dietrich-Gerolf Tischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt
Penningstr. 6, Wesel

Sind Sie Dietrich-Gerolf Tischer?

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Alles zu meiner Zufriedenheit über alles kann gesprochen werden ich habe noch nie wirklich probleme mit der Behandlung gehabt, ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Alles zu meiner Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Ich bin schon seit fast 30 Jahren bei ihm in Behandlung und bedaure es nicht. Auch wegen eines Umzuges zwecks Arbeitsnähe hat es mich nicht abgehalten, bei Dr. Tischer Patient zu bleiben. Da spielt die Entfernung keine Rolle. (Jetzt ca. 50 km). Auch die Hygiene der Instrumente ist lobenswert, immer bei einem Termin sind die Behandlungsräume und Instrumente wie neu. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden. Auch die Gestaltung der Praxis ist entspannt und beruhigend wie z. B. keine Bilder von kranken Zähnen. Im Warteraum Bilder von Pflanzen. Auch die Freundlichkeit des Praxisteams ist super. Weiter so !!!

Versteht sein Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Ich bin schon weit über 20 Jahren bei diesem Zahnarzt und nehme trotz etlicher Umzüge die weite Strecke in kauf. Denn es lohnt sich. Absolute Transparenz bezüglich Kosten bei z.B. Zahnersatz,sofortige Behandlung bei Zahnschmerzen und er macht wirklich die schönsten Kronen.Das wichtigste jedoch ist seine Feinfühligkeit. Ich hatte schon andere Zahnärzte probiert,(wegen der Umzüge)das war aber sehr endtäuschend da diese einem im Mund rum fuhrwerken und von mir erwartet haben das ich da jetzt durch müsse. Ganz im Gegensatz zu Dr. Tischer. Beim kleinsten Laut wird die Behandlung unterbrochen und man empfindet seine Finger im Mund nicht als störend, da er sehr vorsichtig und angenehm arbeitet. Ebenso ist das Betriebsklima sehr angenehm, da die Assistentinnen ebenfalls sehr viel Empathie mitbringen und auch jederzeit " Händchen halten".Nie wieder wo anders hin, absolut zu empfehlen.

Großartiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Überlegt und erläutert alle möglichen Alternativen, zeigt sich immer gut gelaunt und nimmt einem mit seiner freundlichen Art die Angst vor dem Unvermeidlichen. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt.

Schwierige Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Behandlung an sich ok, das Ergebnis der Grundversogung bei zahnersatz aus der gesetzlichen Krankenkasse ist nicht zu gebrauchen

Ganz guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sonderleistungen werden einem nicht wie woanders schon in einem Fernseher im Wartezimmer eingetrichtert. Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert und noch gute Schulmedizin angeboten.

Sehr guter Arzt - konzentriert sich auf das Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Ich kann diesen Zahnarzt und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen, er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und rät auch von Dingen ab. Man hat das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patienten wirklich am Herzen liegt und er nicht nur "verkaufen" möchte. Das Team ist nett und freundlich, mit Termin bin ich immer pünktlich dran gekommen. Wer einen netten, kompetenten Arzt sucht, ist bei Herrn Dr. Tischer an der richtigen Adresse!

Guter Arzt, nettes Personal, angenehmes Praxisklima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Der arzt is einfach nur cool ! Er ist lustig erzählt witze u spricht mit einem um abzulenken von evt schmerzhaften dingen

Super arzt auch für menschen mit angst !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

Herr Tischer ist stehts freundlich und sehr kompetent! Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben,obwohl ich eigentlich zu der Sorte Angstpatienten gehöre.
Auch für Kinder weiter zu empfehlen!

Selten einen so netten;kompetenten Zahnarzt getroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dietrich-Gerolf Tischer Zahnarzt

meschlich klasse und sehr lieb dabei aber auch kompetent!! nettes parxisteam..wartezeiten auch in ordnung!!!!

wirklich netrer Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert