Dietrich-Gerolf Tischer

Zahnarzt

Herr Tischer

Zahnarzt

Penningstr. 646483 Wesel
Sind Sie Dietrich-Gerolf Tischer?

25.08.2020

Alles zu meiner Zufriedenheit

Alles zu meiner Zufriedenheit über alles kann gesprochen werden ich habe noch nie wirklich probleme mit der Behandlung gehabt, ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

16.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Versteht sein Fach

Ich bin schon seit fast 30 Jahren bei ihm in Behandlung und bedaure es nicht. Auch wegen eines Umzuges zwecks Arbeitsnähe hat es mich nicht abgehalten, bei Dr. Tischer Patient zu bleiben. Da spielt die Entfernung keine Rolle. (Jetzt ca. 50 km). Auch die Hygiene der Instrumente ist lobenswert, immer bei einem Termin sind die Behandlungsräume und Instrumente wie neu. Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden. Auch die Gestaltung der Praxis ist entspannt und beruhigend wie z. B. keine Bilder von kranken Zähnen. Im Warteraum Bilder von Pflanzen. Auch die Freundlichkeit des Praxisteams ist super. Weiter so !!!

25.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt

Ich bin schon weit über 20 Jahren bei diesem Zahnarzt und nehme trotz etlicher Umzüge die weite Strecke in kauf. Denn es lohnt sich. Absolute Transparenz bezüglich Kosten bei z.B. Zahnersatz,sofortige Behandlung bei Zahnschmerzen und er macht wirklich die schönsten Kronen.Das wichtigste jedoch ist seine Feinfühligkeit. Ich hatte schon andere Zahnärzte probiert,(wegen der Umzüge)das war aber sehr endtäuschend da diese einem im Mund rum fuhrwerken und von mir erwartet haben das ich da jetzt durch müsse. Ganz im Gegensatz zu Dr. Tischer. Beim kleinsten Laut wird die Behandlung unterbrochen und man empfindet seine Finger im Mund nicht als störend, da er sehr vorsichtig und angenehm arbeitet. Ebenso ist das Betriebsklima sehr angenehm, da die Assistentinnen ebenfalls sehr viel Empathie mitbringen und auch jederzeit " Händchen halten".Nie wieder wo anders hin, absolut zu empfehlen.

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwierige Brücke

Überlegt und erläutert alle möglichen Alternativen, zeigt sich immer gut gelaunt und nimmt einem mit seiner freundlichen Art die Angst vor dem Unvermeidlichen. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und gut gelaunt.

24.08.2017

Ganz guter Zahnarzt

Behandlung an sich ok, das Ergebnis der Grundversogung bei zahnersatz aus der gesetzlichen Krankenkasse ist nicht zu gebrauchen

Letzte Aktualisierung07.07.2021