Dr. med. dent. Hans-Joachim Kesseler

Zahnarzt

Dr. Kesseler

Zahnarzt

Kreuzstr. 4046483 Wesel
Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Joachim Kesseler?

Note 5,2

5,2

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Leider zu lange Vertrauen geschenkt

Jahrelang bin ich Pat. gewesen und habe darrauf vertraut, bei Herrn Dr Kessler in guten Händen zu sein. Immer wurde an meinen Zähnen nur geflickt und geschmiert, auf Mundhygiene und was noch schlimmer war, auf Ästhetik gar nicht geachtet. Eine deutliche Fehlstellung wurde von ärztlicher Seite nie thematisiert und nachdem ich das Thema angesprochen habe,erhielt ich eine abwertende Antwort. Ich sehe die Aufgabe eines Zahnarztes darin, dass Beste für den Patienten herraus holen zu wollen. Ich habe, leider erst jetzt im Nachhinein den Eindruck,dass Herr Kessler mein Wohl nicht wichtig war. Behandlungen, die in der Praxis angeboten werden, wurden mir nie vorgeschlagen..(Air Flow..) Eine starke Zahnfleischentzündung blieb unbehandelt und die darraus folgende Schädigung des Kieferknochens unendeckt. Erst als ich mich in kieferorthopädische Behandlung begeben habe, wurde das Problem erkannt und ich wurde fachlich unterstützt. Eine große, notwendige Kiefer OP (die Notwendigkeit wurde nicht von Herrn Kessler festgestellt)wurde zum Auslöser für mich,den Zahnarzt zu wechseln. Wenn man jung ist, möchte man doch lachen können und sich nicht für seine Zähne schämen. Jetzt bin ich in den besten Händen und habe erkannt, wie schlecht ich jahrelang behandelt wurde.

27.04.2016

Sehr empfehlenswert

Ich bin schon immer Patientin bei Dr. Kesseler und bin jederzeit zufrieden gewesen. Meine ganze Familie vertraut ihm seit Jahren. Als Kind hatte ich Probleme mit Karies, benötigte jedoch nie eine Betäubungsspritze, da er sehr umsichtig Bohrt und behandelt. Ich hatte daher nie Angst vor dem Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008