Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Heßling

Zahnarzt, Implantologie

Dr. M.Sc. Heßling

Zahnarzt, Implantologie

Schepersweg 7746485 Wesel
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Stefan Heßling?

Dr. M.Sc. Heßling ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wesel

20.12.2020 • Alter: über 50

Ein top vertrauensvoller Arzt

Ich habe das Bedürfnis mich über die erstklassige Behandlung seitens des Zahnarzt zu bedanken.

Bei mir steht jetzt eine größere Arbeit an und ich habe keinerlei Bedenken, ganz im Gegenteil das Vertrauensverhältnis ist einfach nur top.

Auch wägt Herr Dr. stets gut ab, ob ein Zahn nicht doch noch erhaltungswürdig ist.

Auch das hat mein Vertrauen nur noch gestärkt.

Auch Frau Doktor ist sehr freundlich, ihre Art und Arbeit auch nur vorbildlich.

Herzlichen Dank.

11.08.2020

Kompetente Ärzte und Team

Seit der Übernahme bin sehr zufrieden. Die Vorsorge läuft top, genauso wie die professionelle Zahnreinigung. Inzwischen habe ich auch das 2. und 3. Implantat. All die Untersuchungen und OP sind ganz toll verlaufen. Ich wurde und werde immer gut durch das Praxisteam und die Ärzte versorgt und betreut. Diese Praxis ist eine absolute Bereicherung.

13.04.2020

Sehr freundlicher, extrem versierter Zahnarzt.

Ich habe mir von Dr. Heßling ein Implantat mit Knochenaufbau und Knochenverbreiterung setzen lassen. Dr. Heßling hat sich von Beginn an viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Es wurde sich sogar Zeit genommen mir mögliche Alternativen zu meinem Wunsch nach einem Implantat zu erklären. Ich habe mich aber letztendlich doch für das Implantat entschieden und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alles lief extrem professionell und ohne Hektik ab. Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Heßling und sein Team. Hervorragender Arzt mit tollem Team!

30.08.2019

Kompetenter Arzt und spitze Team

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Freundlich, wie das gesamte Team auch und klärt ein richtig auf was alles ist und gemacht wird. Ich bin mit Angst hin,die mir aber sofort genommen wurde. Ich bin wirklich erleichtert und sehr zufrieden das ich solch einen guten Zahnarzt gefunden habe.

10.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin sehr, sehr zufrieden seit Dr. Heßling diese Praxis übernommen hat. Alle meine Fragen werden mit Ruhe und Zeit beantwortet und zwar verständlich. Alle Behandlungsalternativen wurden besprochen und erklärt. Ich konnte mich dann in Ruhr für eine Möglichkeit entscheiden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.07.2019

Passende Behandlungsgebiete in Wesel