Dr. med. dent. Marc Hetzel

Dr. Hetzel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Julius-Leber-Str. 846485 Wesel

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wesel informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Marc Hetzel

Das ist uns wichtig

„Bei Ihrer Behandlung machen wir keine Kompromisse.“

Das Ziel unseres Behandlungskonzeptes ist, Ihre zahnärztliche Betreuung so zu gestalten, dass wir Erkrankungen durch regelmäßige Vorsorge möglichst vermeiden.

Bei bestehenden Erkrankungen wollen wir nicht die Symptome, sondern die Ursache behandeln und eine Wiedererkrankung durch eine gewissenhafte Nachsorge verhindern.

Für ein optimales Behandlungsergebnis setzen wir auf modernste Dentaltechnik und auf hochwertige Zahntechnik „MADE IN GERMANY“.

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Marc Hetzel

Parodontologen · in Wesel

sehr gute Betreuung

26.10.2020 • privat versichert

Der Arzt unseres Vertrauens

Seit Jahren sind mein Mann und ich Patienten bei Herrn Dr. Hetzel. Bei kleinen und großen Problemen hat er uns immer hervorragend geholfen. Dabei ist er sehr gut vernetzt mit anderen Kollegen und hat immer die optimale Behandlung für uns gefunden. Abgesehen von seiner persönlichen, empathischen Art hat er ein super Praxisteam. Die Organisation und Atmosphäre in der Praxis ist toll. Es stimmt einfach alles!

26.07.2019 • Alter: unter 30
4,2
4,2

Fachlich top, menschlich Flop

Ich kann zur eigentlichen Behandlung nichts negatives sagen, war aber auch immer nur zur halbjährlichen Kontrolle dort, ohne dass etwas gemacht werden musste. Bei Fragen zu zahnärztlichen Themen wurde man allerdings immer schnell von oben herab abgewimmelt. Menschlich leider nicht zu empfehlen - Mitarbeiterinnen (die alle übrigens sehr freundlich waren!) und Patienten/Patientinnen wurde stets ziemlich arrogant begegnet.

08.06.2019

Kompetenter Zahnarzt und ein super Team

Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis und war ausgesprochen zufrieden!!!

Hatte immer Angst vor dem Zahnarzt, doch dort wurde mir diese von Herrn Hetzel und seinem kompetenten Team genommen.!!!!

Ich kann die Praxis nur jedem ans Herz legen!!!!

17.03.2019

Praxis top, Atmosphäre flop

Die Praxis von Dr. Hetzel ist hoch modern ausgestattet.

Fachlich habe ich mich von Dr. Hetzel in der Regel gut betreut gefühlt. Dr. Hetzel war sehr freundlich, allerdings wirkte er genervt und wortkarg, wenn ich mich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten erkundigte.

Was mich zudem zu einem Arztwechsel bewogen hat, war die spürbare negative Atmosphäre innerhalb der Praxis: Die netten jungen Arzthelferinnen wirkten immer sehr angespannt und konnten ihrem Chef kaum etwas recht machen.

20.02.2019 • Alter: über 50

Super schöne Zähne!

Ich hatte solche Angst mir meine Zähne machen zu lassen. Dr. Hetzel hat mich super beraten und das Ergebnis ist echt toll. Selbst das Implantate setzen war weniger schlimm als gedacht. Danke an das ganze Team!

Letzte Aktualisierung27.03.2014

Danke , Dr. Hetzel!