Praxis Karsten Finck Zahnarzt
Kaiserring 20, Wesel

Karsten Finck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Ich war Notfallpatient in dieser Praxis. Mein erster Eindruck war schlecht. Der Vorraum unaufgeräumt und schmuddelig. Für eine Arztpraxis unmöglich. Die Behandlung selbst war nicht erfolgreich. Hinzu kommt auch hier, dass der Behandlungsraum nicht sauber (z.B. staubiger Bildschirm, überquellender Papierkorb etc.), ja unordentlich wirkte. Insgesamt also ärgerlich und frustrierend.

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Bei einer Zahnfüllung ist mir jetzt zum dritten Mal an der gleichen Stelle etwas abgebrochen Dr. Finck Schaut sich das jedes mal kurz an und macht eine neue Füllung bei meinem neuen Zahnarzt wurde Karies festgestellt früher war er gut jetzt überhaupt nicht mehr empfehlenswert
Mit freundlichen Grüßen

Netter Arzt aber Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben, ich bin dort selber In Behandlung inklusive mit meinen drei Kindern ich kann nur positives berichten

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Dr.Finck kam sofort in die Praxis . Sehr sehr freundlich. Kind sofort behandelt. Bin total begeistert.

Notdienst 6jähriges Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Der Zahnarzt Dr Finck ist sehr gut für Angstpatienten ich selber gehe gerne dahin obwohl ich richtig Angst vorm Zahnarzt habe aber Dr Finck nimmt einem die Angst und spricht beruhigend auf einen ein

Ich kann ihn nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Unfreundliche Rezeption ,wartezeit bei Termin über eine Stunde ,mit 9jährigem Kind!!! Da hat man keine fragen mehr weil Bekannte Patienten hatten wohl Vorrang!!Patzige Antworten u.Respektlosigkeit prägen das Praxisteam!! Nicht empfehlenswert!! Schon gar nicht für Kinder!!!

Der Artzt ist nicht greifbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

An einem Sonntagabend bekam ich plötzlich starke Zahnschmerzen, so dass ich mich entschloss, den Notdienst in Anspruch zu nehmen. Herr Finck hätte an dem Tag Notdienst, so dass ich ihn anrief.

Am Telefon war er sehr unfreundlich und warf mir vor, dass die Zahnschmerzen ja wohl nicht so plötzlich auftreten können. Lächerlich. Genervt sagte er dann, dass ich zur Praxis kommen solle. Die Behandlung wurde dann routinemäßig und in Ordnung durchgeführt.

Bei Notfällen lieber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Kam, um mir mit einem KV einer Kolkegin von ihm, der mir viel zu hoch vorkam, eine Zweitmeinung zu holen.
Bin geblieben:).
Herr Finck hat eine Krone angepasst, sitzt prima, keine Probleme. Untersucht gründlich, erklärt gut und arbeitet zügig, das ist für mich als Angsthase sehr gut:).
Helferinnen sind unkompliziert und hilfsbereit.
Empfehle die Praxis sehr gerne weiter !

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Ich bin sehr ungern zum Zahnarzt gegangen weil immer alles mit Kosten verbunden war. Hier wurde mir schnell geholfen und es wurde nicht versucht mir eine teure Behandlung aufzuschwatzen. Die Terminvergabe war flott und alle sind sehr nett. Ein sehr entspanntes Klima.

Kompetenter Arzt. freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Finck Zahnarzt

Hatte ein Problem mit meiner Teleskopbrücke. Kankheitsbedingt habe ich sehr abgenommen und dadurch saß auch die Brücke icht mehr richtig. Dr. Finck hat sich sofort gekümmert, die Brücke unterfüttert. Nach knapp 2 Stunden bekam ich die Prothese fertig zurück, die nun wieder perfekt sitzt.
Dr. Finck und seine Mitarbeiter waren sehr aufgeschlossen und menschlich interessiert. Ein ganz dickes Danke schön. Sie und ihr Team sind bei dentaler Versorgung meine Nummer 1.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert